Dienstleistungen Diverses Huren in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon länger mal das Bedürfnis in ein Bordell zu gehen. Da ich das noch nie gemacht habe wollte ich hier einfach mal die Weisen in dieser Sache befragen. Wo kann man denn in Linz so hingehen, wo ist es richtig toll, wo wird man nicht abgezockt und wieviel kostets so im Schnitt??

:fragezeichen:

Lies Dir mal das Forum ein wenig durch, schau mal welche Herrschaften immer welches Puff bewerben.
Gaaanz vorsichtig mußt Du bei "Frischlingen" sein.
Die starten oft unscheinbare Fragen, ihre Handlanger schieben nach. Dann weißt Du einmal welche Clubs nicht in Frage kommen: Solche, die Eigenwerbung brauchen....

Das Angebot ist so weitläufig, kommt halt auf Deine Ansprüche an. Ob Dir ein schmuddeliges, abgehalftertes Puff genügt oder ob Du auch eine gewisse Atmosphäre suchst.
Welche Damen das Objekt Deiner Begierde sind, ob Du AO- oder Arschficker bist, ob .........

Linz hat da für Alle was.

fg.
dn1

Such nach. Und wenn Du ganz genau schaust findest Du dazu sogar eine eine eindeutige Empfehlung, von einem User der sonst nur schimpft.
Jeder kann also über seinen Schatten springen, auch Du werter Mitkämpfer.
Was in Deinem Fall wohl heißen soll: Erzähl mal wo Du Dich bisher herumgetrieben hast. Hier im EF ist ja genug Platz, auch außerhalb des OÖ-Teiles!

fg.
dn1

Zur Zeit hört man so manches Gutes von
Herzlbar -Leonding
Skala - Linz-Ebelsberg
Napoleonhof - Haid-Ansfelden
Annabella (ev. Geheimtip!) - Traun

E-G , da wirst du geholfen !!!:mrgreen:

weiß eigentlich jemand ob es in den oben genannten bars oder sonst wo ältere damen gibt?

Zur Zeit hört man so manches Gutes von
Herzlbar -Leonding
Skala - Linz-Ebelsberg
Napoleonhof - Haid-Ansfelden
Annabella (ev. Geheimtip!) - Traun

E-G , da wirst du geholfen !!!:mrgreen:

Gibts fürs Annabella eine Homepage oder so, wo man sich die Mädels anschauen kann? Die Girls auf den anderen Homepages sind ja nicht soo prickelnd ...

Habs jetzt hinter mich gebracht und ein Laufhaus besucht... und zwar das am Römerberg.

War bei Claudia und kann mich echt nicht beschweren. Habe für 80 Euro eine halbe Stunde richtig guten Sex gehabt. Hübsch ist sie auch ( mich hat sie irgendwie an ein Mädl vom land erinnert .. ziemlich unschuldiger Blick).

Kann ich nur empfehlen ....

Zurück
Oben