Dienstleistungen Diverses Hure Daysi in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hab von einem guten Freund aus Steyregg erfahren das angeblich Daysi aus Linz wo er Stammgast ist das beste ist was Linz zu bitten hat.
Bevor ich sie mal besuche wollte ich mal fragen ob mir noch jemand einen Bericht zusenden kann obs wirklich so ist.Gruss Bernd

mmmmm,also laut meinen kenntnissen hat sich daisy in den ruhestand begeben,wenn wir von der gleichen sprechen die mal am larnhauserweg ihre residenz hatte,lg

Hab von einem guten Freund aus Steyregg erfahren das angeblich Daysi aus Linz wo er Stammgast ist das beste ist was Linz zu bitten hat.
Bevor ich sie mal besuche wollte ich mal fragen ob mir noch jemand einen Bericht zusenden kann obs wirklich so ist.Gruss Bernd

Also wenn es DIE Daysi ist, die die meisten hier kennen, dann ist sie sicher ihr Geld wert!

Nutz die Suchfunktion und du wirst genug über sie erfahren! Allerdings geb ich dir zu bedenken das sie nicht mehr die jüngste ist und sicher schon einen 5 vorne im alter stehen hat. Aber wenn wieder viel über sie hier geschrieben wird, dann wird auch gleich wieder die Polizei bei ihr auf Besuch sein.

CU

MAX :anspritzen:

Ausserdem kommen nur mehr Stammkunden in den Genuß ihrer Lippen ;)
Französisch hat Sie immer noch mächtig was drauf ....

also lasst doch daisy endlich mal in ruh
ausserdem sollte man gerüchte eines wichtigmachers ignorieren
gönnt doch daisy die pension.
ich finde es ist besser nach einem echten ersatz zu suchen

ganz deiner meinung
aber "ersatz" gilt nicht !
es kommt sicher wieder eine ÖO-erin
Die die latte hoch legt !
in diesem sinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIe ist sicher nicht im Ruhestand.War letzte Woche dabei als mein Bekannter sie angerufen hat und einen Termin ausgemacht hat.Schickt mir bitte einen Bericht

mann,...wenn du eh einen bekannten hast dann soll dir doch der alles checken,...daisy ist im ruhestand und was sie dort treibt gehört nicht hierher wenn sie nicht mag,..ist doch ganz einfach zu verstehn oder,...

Hab sie diese Woche besucht.Macht ziemlich viel und kann blasen wie eine Göttin.Es stimmt,das beste was Linz hat.Es geht laut ihr auch Mundvollendung

Hallo, kannst du mir freundlicherweise die aktuelle Nummer von Daisy senden bitte ?

wahrscheinlich bläst sie so gut, weil si die zähne schon rausnehmen kann...:-)))

Hab einige Pn bekommen das Daysi im Ruhestand sein soll ??? War diese Woche jetzt das zweite mal dort und es gibt sie noch . Ich sag nur eins trotz ihres Alters das beste was es gibt.
Sie wird halt so sagen damit sie wahrschienlich nur ihre Stammkunden bedienen wird um nicht aufzufliegen.Den Steuern wird sie keine bezahlen..... .
Zu euren Fragen.Ja sie ist im Larnhauserweg.
Gruß Bernd

Hab sie diese Woche besucht.Macht ziemlich viel und kann blasen wie eine Göttin.Es stimmt,das beste was Linz hat.Es geht laut ihr auch Mundvollendung

Auch wenn wir alle hier im Forum anonym schreiben und unser Kommentare abgeben können, sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben. Lieber Bernd, Du kannst in der besagten Woche nicht bei Daisy gewesen sein, weil's nicht einmal theoretisch möglich gewesen wäre. Frag bitte jetzt nicht warum und woher ich das weiß, aber es ist mit Sicherheit so!

Hab einige Pn bekommen das Daysi im Ruhestand sein soll ??? War diese Woche jetzt das zweite mal dort und es gibt sie noch .....

Ob's diese Woche möglich gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen, aber wenn Daisy ausdrücklich ihre Ruhe haben will, dann sollten wir versuchen, das auch zu respektieren - kann ja nicht so schwer sein!

Seids Ihr komplett deppert ?
( wenn vor einem jahr geschrieben wurde, laßt Sie in Ruhe, ist das so schwer zu verstehen ? )

P.S. an Mario1, vorher lesen, dann schreiben
nix für Ungut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben