Hund entlaufen

er soll's hier veröffentlichen, die haben beachtliche erfolge, gibt auch eine suchhundetaffel die helfen kann

 
ansonsten: viele hunde bleiben in der nähe der stelle an der sie entlaufen sind und verstecken sich oder kommen dorthin zurück. futterplatz dort einrichten und am besten rund um die uhr wem dort haben. welche strasse ist er entlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Apfel fällt nicht weit von Stamm. Er glaubt wahrscheinlich selber, dass das ein Hund ist.
 
er soll's hier veröffentlichen, die haben beachtliche erfolge, gibt auch eine suchhundetaffel die helfen kann

👍👍👍Dort ist es schon seit dem Entlauftag veröffentlicht
 

Dürfte ein brgittenaubezogener Hoax sein. Vor einer Woche im Schnitzelrestaurant am Kapaunplatz wurde mir von ein paar 7-9-jährigen Kindern das gleiche Foto gezeigt, ohne dass sie Schlechtes dabei im Schilde führten.

Die gleiche Methode wie beim angeblich verlorengegangenen Polster vom Hannes auf Facebook:

Liebe Freunde und Freunde meiner Freunde….BITTE TEILEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!
Gemeinsam finden wir Hannes und können den Polster zurückgeben!!!!


Es dürfte nur darum gehen, dass sich solche Nachrichten wie ein Lauffeuer verbreiten. Wer davon einen Vorteil hat, ist mir bislang unbekannt. Möglicherweise geht es dabei nur um reine Klickzahlen, die sich dann monetär manifestieren.
 
Dürfte ein brgittenaubezogener Hoax sein. Vor einer Woche im Schnitzelrestaurant am Kapaunplatz wurde mir von ein paar 7-9-jährigen Kindern das gleiche Foto gezeigt, ohne dass sie Schlechtes dabei im Schilde führten.

Die gleiche Methode wie beim angeblich verlorengegangenen Polster vom Hannes auf Facebook:

Liebe Freunde und Freunde meiner Freunde….BITTE TEILEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!
Gemeinsam finden wir Hannes und können den Polster zurückgeben!!!!


Es dürfte nur darum gehen, dass sich solche Nachrichten wie ein Lauffeuer verbreiten. Wer davon einen Vorteil hat, ist mir bislang unbekannt. Möglicherweise geht es dabei nur um reine Klickzahlen, die sich dann monetär manifestieren.
Ich kenne den Besitzer persönlich
 
Zurück
Oben