Dienstleistungen Diverses Humboldstrasse 15 Vorsicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
2 neue Ungarische Girls inserieren in den OÖN
Es ist ein abgefuckter Erdkeller,
Waschen vor und nachher scheint für die Mädels ein Fremdwort zu sein.
Es sind 2 Mädchen hier, eine blonde u eine Brünette, beide um die 20 ig und etwas fülliger aber nicht dick. (Grosse Titten) aber leider total Lustlos
Wiederholungsfaktor -5

Ist das eine Bar oder ein Privatkeller?

Wo ist den das genau bitte???

Sorry, habe ja nur fragen wollen ob das eine Bar oder etwas privates ist, und das steht nicht da oder?

Das ist was, was ich nicht verstehen kann. Da gibt es Leute, die stellen Fragen und wollen was ganz anderes wissen. Drückt´s euch doch einfach klarer aus und dann kriegt´s schon die Antwort die ihr wollt. Außerdem soll man lt. ramon dort eh nicht hin.

Ich glaube es ist ein Türkischer Club mit Tischmädchen zur Zeit sind 2
Mädchen dort . Ungarinnen anscheinend soll auch mehr wie ein Drink
Möglich sein hatte alerdings bei meinem ersten Besuch nicht den eindruck hatte zwar gleich geselschaft aber die mädchen halten sich eher bedeckt hab mich dann wieder verdrückt , neulich bin ich in den Oö Na. über ein Inserat gestolpert hab mal angerufen und tatsächlich
soll es dort anscheinend von bis das volle Programm geben .

Leider Lassen die Mädchen zu wünschen übrig eine Blonde Mollige ist zwar ganz nett , und eine Brünette die geschmcksache ist sie macht aber anscheinend alles auch ohne wenn die Kohle stimmt .

Nur nicht schüchtern sein ,einfach mal Klingeln und runter in den Keller
hatte auch ein komisches gefühl und keiner hat mich gefressen , und die Preise sind auch billig für eine Kola und einen Drink für die Blonde Habe ich nur 7€ Gelöhnt

Also ich muss mittlerweile sagen bin schon einige mal auf ein Bierchen dort gewesen.

Ambiente ist allerdings niedriegstes Niveau.
Dafür stimmt die Gemütlichkeit.

Die Mädchen gehen um 60 Euro mit einem aufs Zimmer.
War mit der blonden eine halbe Stunde.
Stimmt, sie ist etwas fülliger (aber bei weitem nicht dick), dafür ein muss für jeden der grosse Titten mag!

Hab für mein Bier und für ihren Wodga jeweils 3,50 € bezahlt.
Also sehr moderate Preise möchte ich sagen.

Am Zimmer ging es sehr wohl unter die Dusche und danach NF.
GV war eigentlich auch nicht so schlecht.
Zum Abschluss hatten wir CIM mit Schlucken vereinbart, was sie auch tadellos einhielt.

Zum gesamten Lokal will gesagt sein, dass eigentlich immer einige Türken anwesend sind und daher auch manchmal Türkische Musik gespielt wird!

Also ich finde im grossen und ganzen etwas gemütliches und vorallem ungezwungens hat das ganze!!!

Ich hoffe euch etwas weitergeholfen zu haben!!!

Wünsche noch einen geilen Tag

Habe mal wieder bei Nicole angerufen (Inseriert in den OÖN) und sie hat gesagt das momentan 5 neue Mädchen da sind!!!

Hat die von euch schon jemand gesehen, bzw. war jemand von euch mal in letzter Zeit in der Humboldstrasse???

Danke schon mal!!!

Geilen Tag noch

Habe mal wieder bei Nicole angerufen (Inseriert in den OÖN) und sie hat gesagt das momentan 5 neue Mädchen da sind!!!

Hat die von euch schon jemand gesehen, bzw. war jemand von euch mal in letzter Zeit in der Humboldstrasse???

Danke schon mal!!!

Geilen Tag noch

Wann hast du angerufen ?

Vor ca 2 Wochen waren 4 Ungarinen und 1 rumänische junge Frau dort.

GERAD

Es ist jetzt Nicol sie hat einen grossen Busen ( grösse 95 C ) dort bzw eine 2 junge Ungarin die etwas besser gebaut ist.

GERAD

Zurück
Oben