Dienstleistungen Diverses Humboldstr. 18 zahlt es sich aus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Gemeinde, ich würde heute Sonntag Abend/Nacht gern so ne Stunde mit nem Girl verbringen ;) von nem Bekannten hab ich erfahren das es in der Humboldstrasse 18 ( ich mein Humboldstr.18 nicht Humboldstr.15) ! ein Studio gibt :fragezeichen: wäre darauf echt neugierig, gibt es dazu von Euch schon Erfahrungswerte/berichte :fragezeichen: Was löhnt man dort, wie ist das Serficke :lol: wieviel Mädels sind normalerweise anwesend ... :fragezeichen: haben die überhaupt Sonntags offen :fragezeichen: oder gibts noch andere bessere Empfehlungen:fragezeichen:, wäre echt happy wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :fragezeichen:

.. habe ich mal auf diesem "Standort" (welch passendes Wort) besucht, ist aber sicher schon 1 Jahr her, war aber sehr zufrieden seinerzeit.
Weiß aber leider nicht, ob dzt. noch aktiv :fragezeichen:

,,Frontbericht,, von der Humboldstrasse 18 Danke Euch liebe EF Gemeinde für Eure Berichte/Antworten ! War gestern um ca.20.30 Uhr vor Ort, nach mehrmaligen läuten wurde mir die Tür geöffnet, in dem ,,Studio,, angekommen, stellte sich dort ein dunkelhaariges zierliches Mädchen Namens Dana bei mir vor . Weil es mich interessiert hat ob eine gewisse Rebecca auch noch anwesend sei, meinte Sie das Rebecca angeblich schon seit längerer Zeit nicht mehr hier arbeitet, Sie teilte mir mit das noch eine gewisse Sahra hier arbeite, die ich aber nicht zu Gesicht bekam, da Sie anscheinend gerade besetzt war . Naja, Dana dachte ich mir ist auch ne Hübsche, und nahm mir dann ne Stunde bei Ihr . Ins Zimmer hinein, auf den Bauch gelegt, bekam ich erstmals ne Massage alla Dana die mehr als angenehm für mich war so nach ca. einer viertel Stunde hielt ich es nicht mehr aus, Sie streifte mir nen Gummi über und schon gings ab zur ersten Runde . Als ich fertig war bekam ich anschliessend eine zweite Massage alla Dana die ein wenig länger dauerte als die erste ca. 20 min, sehr angenehm muß ich sagen und ab gings zu Runde Nummer zwei, Sie setzte sich auf mich und ritt mich fast bis zum Höhepnkt, bevor ich aber kam hörte Sie auf, Stellungswechsel war angesagt und ich nahm Sie von hinten muß sagen echt geil wunderschöne Figur finde ich, geiler Arsch und wie Sie ihn geil hin und her bewegte als ich das zweite mal abgefeuert hatte, massierte Sie mich noch mal am Rücken für ca. 10 min . Resümee hat sich 100% für mich gelohnt, war ein wirklich gut gelungener ,,geil,, gelungener Sonntag Abend ! 8-) So und jetzt die Preise, also ich nahm ne Stunde um 100 Euro ne halbe Stunde koste 80 Euro (laut Auskunft alla Dana) . Für mich besteht zu 100% Wiederholungsgefahr :daumen:

wenn jetzt noch jemand etwas bezgl. Sarah wüsste, wärs ja fast schon ideal, oder ;)
ich hab heute wieder mal die krone durchgeblättert und sah dass die inserate immer noch aktiv sind, also doch noch immer aktiv :fragezeichen:

Ja, stimmt Adresse sowie Sara und Dana sind aktiv/aktuell, möcht mich bei Dir für den guten/geilen Tip bedanken . Zu Sara kann ich nichts mitteilen, da ich Sie ja nicht gesehen habe, aber Dana ist ein wahrer Hammer :daumen: Preis/Leistung stimmt auch ! War ein echt geiler Sonntag/Abend, ich werd bald wieder vorbeischaun dort :lol: Danke Braunauer ! :winke:

Super Nachtlicht ;)

Ich war damals eigentlich eher wg. einer Massage dort, sie (Dana) hatte aber frische OP-Spuren und sagte mir, dass sie momentan nicht so gut bodymassieren kann, also kamen wir eher schnell ins Geschäft, was ich eben auch nicht beklagte ;)
Dank dir auch für die Info :lol:

ich komme gerade von der humboldstr.18.war auch wieder bei sahra,genauso wie letzten freitag,da war ich noch feuer und flamme für sie.
aber heute???kompletes grotenschlechtes service.kein lecken der muschi und kein 69 nur immer wieder, du ficken?,du ficken?
kein kuß.ist mir zuwenig ehrlichgesagt,denn was ich das letzte mal mit ihr erlebt hatte ist der vergleich von tag und nacht.
ich war auch zärtlich zu ihr,so wie sie es auch gerne hat,aber vielleicht einen schlechten tag erwischt.nur die 1/2 stunde für€80 stelle auch ich mir etwas mehr vor.
ok.es war ein ausflug,gottseidank gib es gegenüber noch mädchen wo preis und leistung noch stimmen. glg.

Ich war vor zwei Wochen bei Sara. Sie brachte es fertig, dass mein Pimmel 3 Mal von steif auf schlapp abstürzte.
Also, angetörnt durch ihre geile Figur nahm ich eine Stunde um 100 Euro. Massage bei mir, dann habe ich sie bei vollster Erregung massiert. Als meine Finger zu ihrem Hintern und Richtung Muschi wanderten zwickte sie alles zusammen und vertröstete micht auf später. Der erste Absturz meines besten Freundes war die Folge.
Dann legte ich mich auf den Rücken und voller Vorfreude wartete mein bereits wieder hoch errichteter Schwanz auf das Naturfranzösisch. Nach gefühlten 10 Sekunden war das Blaskonzert vorbei und sie drängte, trotz den Wunsch das Konzert zu verlängern, auf Bumsen. Die ersten 2 Versuche, ihm einen Gummi zu verpassen, scheiterten, da sie zerrissen. Beim dritten Mal haute es hin. Doch das war leider vergebene Liebesmüh, da sich beim Versuch, meinen Schwanz in sie zu stecken, herrausstellte, dass Absturz Numero 2 erfolgte. Wie sollte ich ihn wieder in Stimmung bringen? Na, klar doch mit der altbewährten 69er Stellung.
Auf den Rücken gelegt versucht ich ihre geile, wohl riechende Öffnung zu lecken. Kaum berührte meine lüsterne Zunge ihre Schamlippen und versuchte sich den Weg in ihr Loch zu bahnen passierte es........ "Nein heute nicht lecken. Heute will jeder Mann lecken. Aber nächstes Mal, Du darfst lecken.". Absturz Numero 3 erfolgte und ihr Wichsen brachte ihn auch nicht in Stimmung.
Raus aus dem Haus und in die Humboldtstraße 15. Ich wollte doch irgendwie meinen Saft bei einer Süßen loswerden. Nicole gesellte sich zu mir. Hübsches Gesicht, geile, große Titten. Okay, sie soll es sein. Blick in das Geldtascherl. Oje, nur 45 Euro drinnen, keine 50 Euro. Unverrichteter Dinge wieder die Kellerstiege hinauf und mit einem Lachen zur Haltestelle. Das war wohl nicht mein Tag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tipp: versuch einen termin bei rebecca zu bekommen (gleiche adresse, andere nummer),
da bist du besser aufgehoben!

Hallo zusammen, in der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung ist mir gleich im Kontakt Anzeigenteil aufgefallen, daß die Sara wieder mit der Dana inseriert ! Weis von Euch schon jemand irgendetwas aktuelles über Dana :fragezeichen: Da Sie heute vormittags bei meinem Anruf noch nicht abgehoben hat, (ich denke mal es war zu früh) probiere es später aber nochmals ! ;) Wäre echt ok. wenn Sie wieder hier ist, würde heute gleich nen Abstecher bei Ihr machen :daumen: Damals als ich das erste mal bei Ihr vorbeiblitzte, hatte ich mit Ihr ne echt prima Stunde 8-) Hoffe, es ist kein fake die Anzeige, um dort wieder mehr Kunden anzulocken :roll:

gearbeitet wird in der humbold erst ab 12:00.
wenn im inserat "sara&dana" steht, heißt das meiner
erfahrung nach nicht unbedingt dass auch beide mädls
da sind (das ist halt deren standardinserat).

Habe gestern und heute probiert Dana von der Humboldtstraße 18 zu erreichen, leider umsonst das Handy ist ausgeschaltet :cry: Da ich wieder mal seit langem, bei Ihr vorbeischauen wollte . Weis von Euch jemand ob die Humboldtstrasse 18 derzeit überhaupt noch offen hat :fragezeichen:

Habe gestern und heute probiert Dana von der Humboldtstraße 18 zu erreichen, leider umsonst das Handy ist ausgeschaltet :cry: Da ich wieder mal seit langem, bei Ihr vorbeischauen wollte . Weis von Euch jemand ob die Humboldtstrasse 18 derzeit überhaupt noch offen hat :fragezeichen:

Angeblich Heimaturlaub!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo!

Wollte die Mädels der Humbold 18 auch mal antesten, heute wäre eigentlich ideal.
Bin heute daran vorbeigefahren und konnte im Fenster 3 wirklcih hünsche Frauen erblicken.

Kann mir bitte jemand Fotos und Tel von den Damen zukommen lassen? Ich finde leider bei den Klingeln keinen passenden Eintrag...
Es handelt sich aber um die Wohnung im erdgeschoss, gleich rechts neben der Tür mit den roten Vorhängen, oder?

Wie läuft die Terminvereinbarung ab? Gleich hin, oder anmelden?

Zurück
Oben