OK substantielles.
Nachdem hier ja nicht so doll viel ueber den Service und die Preise in Asien Salons ausfindig zu machen war (aber das kann ja hoffentlich noch werden...) habe ich mich dann gestern wieder anders entschieden.
Puppe war leider die ganze Zeit "besetzt" (sie ist wirklich gut), bin durch ihre website dann aber auf Nok gestossen. Total einfach zu erreichen und 1 1/2 Stunden spaeter ist sie bei mir im Hotel. Sie ist zierlich (nur 1.50 m) und sehr huebsch, war in einer interessaten Mischung aus diskret und total sexy gekleidet mit super hohen Schuhen, die aber unter einer engen Hose fast verborgen blieben (dafuer hat sie die Schuhe auf meinen Wunsch aber dann die ganze Zeit anbehalten...).
Sie ist einfach suess, und wir fingen schon mal mit sehr intensiven Zungenkuessen an. Geblasen hat sie herrlich und auch meinen Sack schoen geleckt, mein Arschloch aber leider nur mit Fingern bearbeitet (es geleckt zu bekommen, ist eigentlich eine der Hauptattraktionen in Asiensalons fuer mich).
Schon frueh meinte Nok, dass ich eigentlich "zu gross" sei. Das hab ich dann zum Anlass genommen, ihr bei 69 die Muschisaefte wirklich fliessen zu lassen. Mein Schwanz ging dann auch langsam aber sicher voll rein und das Ficken war echt super--ich bekomm jetzt schon wieder 'ne Latte, wenn ich nur daran denke, wie wir im Stehen (sie auf 20 cm Absaetzen) vor dem wandhohen Spiegel gerammelt haben. Ich kam dann missionarisch.
Und, was bei mir immer seltener wird, es kam noch zu Runde zwei. Leider nicht in ihren Pfirsischpopo--da hat's beim besten Willen nicht gepasst--aber mit Hand, waehrend ich ihre grossen und weichen Nippel genoss.
Wirklich super!
so, jetzt nach der Substanz wieder 'ne Frage: ist Arschlecken in Asiensalons standard, ist da auch mal ein Arschfick drin, und wenn ja, wo, und mit wieviel muss man da rechnen?
Tschuess!