Asia Hübsche Asiatin

Langsam wirds hier echt fad.
Daß jemand Dich: "Rihanna-hot" als hot empfindet, ist okay!

Bussi,
inseriere bitte im gewerblichen teil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist denn die Siam Bar in Wels offen? Gibts da eine aktuelle Webseite? Ist ein Besuch empfehlenwert, und wenn ja, bei wem?
Gruss,
S.

also ich habe am mittwoch abend die Siam Bar besucht. Wenn hier jemand behauptet, dort gäbe es hübsche mädels, dann kann ich mich nur wundern.

schon der ersteindruck ist eigentlich furchtbar, denn wenn man das lokal betritt und keine gäste anwesend sind liegen die mädels noch irgendwie im lokal herum und bequemen sich erst langsam sich aufzusetzen. man hat jedenfalls das gefühl, sie beim schlafen zu stören. wenn man sich dann die damen ansieht, kommt man zu dem schluß, dass sie besser liegen geblieben wären, denn da hat man sie nicht gesehen. optisch war für mich überhaupt keine nur annähernd ansprechend. unter asiatinnen stelle ich mir doch um einiges schlankere mädchen vor, als dort anzutreffen sind. altersmäßig haben die meisten auch schon die beste zeit länger hinter sich. ich frage mich, wie diese bar überleben kann????

........ <<<<<<Wenn hier jemand behauptet, dort gäbe es hübsche mädels, dann kann ich mich nur wundern.

Genau das war auch mein Eindruck, es stimmt genau.
Man sollte sich besser an den Mädels in der Thai Lodge in Passau orientieren. Es wundert mich wirklich, dass in der Gegend Linz - Wels, nichts Asiatisches zum Finden ist, das halbwegs den Ansprüchen genügt.

Wie gesagt, der obige Beitrag trifft völlig zu.

LG

........ <<<<<<Wenn hier jemand behauptet, dort gäbe es hübsche mädels, dann kann ich mich nur wundern.

Genau das war auch mein Eindruck.
Man sollte sich besser an den Mädels in der Thai Lodge in Passau orientieren. Es wundert mich wirklich, dass in der Gegend Linz - Wels, nichts Asiatisches zum Finden ist, das halbwegs den Ansprüchen genügt.

Wie gesagt, der obige Beitrag stimmt ganz genau!!
LG

Ja die Siam ist weit heruntergekommen , bis vor ca 6 jahren war ich dort Stammgast , es hat immer Geile Mädchen gegeben die auch beim Service nicht fad waren aber was jezt dort läuft ist schon arg .

Frauen über 40 mit übergewicht findet man auch so genug ohne dafür zu bezahlen .

Da müsst ihr schon nach Wien wo es viele Japanmassagen mit Chinesischen Frauen gibt .

ein hübsches girl aus Ried im Innkreis, namens rihanna, ich fick sie heute, sie kommt zu mir und dan habn wir spaß.

wenn ihr wollt hinterlasse ich euch ihre handynummer

also einer hübschen Asiatin wäre ich auch nicht abgeneigt, hatte ich leider noch nie :(

ein hübsches girl aus Ried im Innkreis, namens rihanna, ich fick sie heute, sie kommt zu mir und dan habn wir spaß.

wenn ihr wollt hinterlasse ich euch ihre handynummer

http://rihanna-hot.jimdo.com/kontakt/
http://www.webanzeigen.at/anzeigen_at/www_44_51_34534/erotische_dienste_erotik_dienste_erotische
Im hostessenindex war sie auch dauerpäsent...

Wer Zeit zum Suchen hat findet sie sicher noch 50x im web, u.A. auch hier.

@Gmundner
was soll die Geheimniskrämerei um eine prof. SW??????

hallo leute,
hat hier sonst noch jemand erfahrung mit rihanna aus ried/innkreis?
Lg
g.

Zurück
Oben