Swinger HP mit Gästefotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer eine Homepage eines Swingerclubs, wo man die Gäste auch sieht? (Nein, ich suche keine bestimmte Person, will nur sehen wie schön das Publikum ist, weil ich mich nicht traue einfach so hinzugehen).

Kennt wer eine Homepage eines Swingerclubs, wo man die Gäste auch sieht? (Nein, ich suche keine bestimmte Person, will nur sehen wie schön das Publikum ist, weil ich mich nicht traue einfach so hinzugehen).

wegen was getraust Dich net einfach so hinzugehen?

Ich würd sowas auch gern besichtigen bevor ich 120 Euro zahle und dann enttäuscht werde

Das die abgebildeten Personen entweder Stammgäste sind oder es sich um gestellet Photos handelt sollte eigentlich jedem klar sein. Denn es würde dem Betreiber eines Clubs sicher nur schwierigkeiten einbringen einfach so Photos ihrer besucher ins Internet zu stellen.....zumndest die wo man gesichter erkenen kann.

Das Hollywood is einer der Clubs der Bilder der Veranstalltungen online stellt..aber wie gesagt Gesichter sind nur von den Personen zu sehen die damit einverstanden sind (..in den meisten Fällen Stammgäste).

Gratulier zu deiner Idee - denn eines ist einmal ganz sicher : eine HP würde nieeee Lügen denn ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 Worte :daumen:
Und da Ehrlichkeit der 2. Vorname der Betreiber ist stellen sie natürlich die ganzen Schichen, Alten, Besoffenen und Fetten schon auf die HP um eventuelle Besucher gleich abzuschrecken :daumen:

HALLO - WACH AUF !!!

@amolavita: Rede von mir.

sry @Bursche aber wenn Du von Dir selber enttäuscht bist, frage ich mich für was Du dann andere Gesichter sehen musst.

*Jeder ist wie er ist und wir müssen froh sein, dass es uns gut geht*

Das aussehen ist wirklich nicht das wichtigste im Leben.

Also habe mehr selbstvertrauen und geh in den Club. Das wichtigste ist doch das man, dass tut was einem gefällt........

...schon mal unterstellt bezahlt zu werden, das wir einen Club betreten :?
Soviel zum Schönheitsfaktor :fragezeichen: nennen wir es so, und hat nichts mit hübsch zu tun, das durchschnittliche weibliche Publikum ist eher 35+
und wenn mal eine mitte 20 jährige kommt werde die wildesten verschwörungstherorien gemacht :D

Also aus Erfahrung sag ich dir: Des kannst vergessen! Die Leut in einem Swingerclub sind alle fürchterlich schiach. Mandl wie Weibl, lauter Perchten! Und so Aaaaaaalt! Und so Blaaaaad! Uuuäää! :kotzen: Lass es einfach bleiben!

Geh ins Puff und kauf dir für die 120 Eier lieber eine fesche Polin, oder Ungarin, oder sowas. Da ist dein sauer verdientes Geld viiiiieel besser investiert!:mauer:

cu
Lucky

Also aus Erfahrung sag ich dir: Des kannst vergessen! Die Leut in einem Swingerclub sind alle fürchterlich schiach. Mandl wie Weibl, lauter Perchten! Und so Aaaaaaalt! Und so Blaaaaad! ....
also so wurde meine freundin noch nie beschrieben ;)

@bursche

schick mir ein photo von dir und ich sage dir dann, ob du hingehen kannst. ;)

Zurück
Oben