Dienstleistungen Diverses Hotpaula Nähe Steyr

Mitglied #32057

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
16
Grüß Euch,
offensichtlich tut sich etwas in der Nähe von Steyr. In der Krone hab ich ein Inserat gelesen und mir den Internetlink mal angeschaut.
Hat einer von den geschätzten EF-Lesern und -Schreibern schon Erfahrungen mit der polnischen Paula (und Ihrer Freundin)?
Laut Telefonat mit Ihrer beginnt der Spaß ab EUR 80,00 (Massage, Französisch, Verkehr, aber kein AV).
Weblink: www.hotpaula.at

Danke im voraus
digimodo

Grüß Euch,
offensichtlich tut sich etwas in der Nähe von Steyr. In der Krone hab ich ein Inserat gelesen und mir den Internetlink mal angeschaut.
Hat einer von den geschätzten EF-Lesern und -Schreibern schon Erfahrungen mit der polnischen Paula (und Ihrer Freundin)?
Laut Telefonat mit Ihrer beginnt der Spaß ab EUR 80,00 (Massage, Französisch, Verkehr, aber kein AV).
Weblink: www.hotpaula.at

Danke im voraus
digimodo

was macht die Paula in Steyr?:hmm:
ich kenn sie nur von Wien,und da war sie nicht schlecht.:daumen:

also ich wäre auch für jede info dankbar

paula war bis vor kurzem in einem wiener studio tätig.
kann diese sehr gepflegte dame uneingeschränkt empfehlen.
100,-- die stunde
kein anal, GV nur mit schutz, herrliche brüste, GFS - feeling garantiert !!

also bei mir sagte sie 120 die stunde.
Dieser Oberösterreich aufschlag grml. gg

vielleicht ist Paula in die Kulturhauptstadt gegangen wegen der Kultur........:daumen:

ha,ha,sie ist eine ware künstlerin.
wenn ich an ihr gekonntes Flötenspiel:blasen: denke.

hab gerade mit paula telefoniert, klingt ziemlich nett am telefon, allerdings preis ist schon happig, 100 € für halbe stunde, dafür alles drum und dran meinte sie :lol: obs, stimmt.. und ein stunde dann 120€???

kann mir jemand, sagen, wo sie genau wohnt, da ich ihr noch nicht zugesagt habe, wollte mir sie nur verraten, dass sie in neuzeug anzutreffen ist, würde mich vorab nur zugern interessieren, wo sie genau anzutreffen ist?! Gerne auch per PM..

danke!

hab gerade mit paula telefoniert, klingt ziemlich nett am telefon, allerdings preis ist schon happig, 100 € für halbe stunde, dafür alles drum und dran meinte sie :lol: obs, stimmt.. und ein stunde dann 120€???

kann mir jemand, sagen, wo sie genau wohnt, da ich ihr noch nicht zugesagt habe, wollte mir sie nur verraten, dass sie in neuzeug anzutreffen ist, würde mich vorab nur zugern interessieren, wo sie genau anzutreffen ist?! Gerne auch per PM..

danke!

würd mich auch interessieren!
DANKE

Nachdem Neuzeug nicht die Ausdehnung von- sagen wir mal - Paris
hat, müßte es doch ziemlich wurscht sein, ob sie in diesem oder
jenem Winkel anzutreffen ist:fragezeichen:

Seit gestern ist wieder ein Inserat in der Krone zu sehen, aber ans Telefon ist den ganzen Tag niemand ran gegangen:hmm:. Hat schon jemand den polnischen Mädels einen Besuch abgestattet? Wenn ja, was gibt es zu berichten?

Ich hab sie am Telefon erreicht und Termin gemacht,weil ihre Internetbilder und hier im Forum machte mich neugierig-------
Der absolute Wahnsinn.
Finger weg Leute - ein alter abgelegener Bauernhof-dreckig,Müll überall-entsetzlich
Ich habe ihre Räume,wenn man das so nennen darf trotzdem betreten.
Sie selber Schlabberhose und Leiberl.Die Hose war dreckig und sie entschuldigte sich weil sie so wenig geschlafen hat-Zerrupft,zerzaust,kaputte Zähne,.......
Sie ist nicht die,die ihr auf der Internetseite(die eh' nicht mehr funktioniert)gesehen habt.
Keine Frage nach Service und Preis-alles Lug und Trug!
Bleibt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben