- Reaktionen
- 417
- Checks
- 1
Hallo Habe ein Hotelzimmer für eine Frau oder ein Paar zu verschenken.
LG....
LG....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt interessant. Wieviele Quadratmeter? Bist du der derzeitige Eigentümer? Ist die Vermietung / Reinigung fix geregelt?Hallo Habe ein Hotelzimmer für eine Frau oder ein Paar zu verschenken.
LG....
HalloKlingt interessant. Wieviele Quadratmeter? Bist du der derzeitige Eigentümer? Ist die Vermietung / Reinigung fix geregelt?
Also verschenkst du kein Hotelzimmer?Hallo
Ist nur von Heute auf Morgen
Wir hatten dieses Gespräch ja schon mal.Ja aber es gibt's nur von Heute auf Morgen
Ich schreibe ja in Linz du bist aus GrazWir hatten dieses Gespräch ja schon mal.
"Hotelübernachtung zu verschenken"
"Nächtigung im Hotel zu verschenken"
Dann bekommst auch keine komischen Fragen...
Ja und? Wer sagt denn dass ich jetzt gerade nicht in Linz bin?Ich schreibe ja in Linz du bist aus Graz
Warum nur an eine Frau oder Paar? Sind da Kameras installiert?Hallo Habe ein Hotelzimmer für eine Frau oder ein Paar zu verschenken.
LG....
...bestimmt nicht...und er hat bestimmt auch nicht das Nebenzimmer gebucht...Warum nur an eine Frau oder Paar? Sind da Kameras installiert?
Meinst noch oldschool mit Guckloch?...bestimmt nicht...und er hat bestimmt auch nicht das Nebenzimmer gebucht...
Nicht undenkbar...jedenfalls hätt ich da kein wirklich gutes Gefühl...Meinst noch oldschool mit Guckloch?![]()
Morgen auch?Hallo Habe ein Hotelzimmer für eine Frau oder ein Paar zu verschenken.
LG....
Guckloch ist kein ProblemMeinst noch oldschool mit Guckloch?![]()
Und wenn durchs Guckloch eine Kamera durchschaut? Dann auch nicht?Guckloch ist kein Problem
Finden wir dann nicht mehr okayUnd wenn durchs Guckloch eine Kamera durchschaut? Dann auch nicht?
und du warst in dem zimemr drinnen bzw. hast eine eigene schlüsselkarte?Hallo Habe ein Hotelzimmer für eine Frau oder ein Paar zu verschenken.
LG....