Privat Diverses Hotelpersonal!

Mitglied #1363

Mitglied
Registriert
16.11.2003
Beiträge
122
Reaktionen
0
Punkte
16
...nachdem ich nun schon etliche Male in Asien und Südamerika gewesen bin - und immer das Hotelpersonal (teilweise sehr attraltiv) als solches betrachtet habe wollte ich euch mal fragen ob es auch andere Erfahrungen gibt. Also ob und wo das Zimmermädchen für "extra money" auch mal ein wenig mehr als nur das Zimmer sauber gemacht hat.
 
Hat ich dieses Jahr auf Samui gehabt. Ich hatte der Putzfrau nur normal etwas Trinkgeld gegeben.Ab da hat sie mich immer lieb anglächelt und ka Tage später mit ner Rose die sie mir schenkte.
Nach Dienstschluß kam sie in mein Bungalow ud fragte ob sie duschen dürfte.Wer sagt da schon nein.Um es kurz zu machen.Danach sind wir im Bett gelandet.
 
in welchem hotel war der vorredner bzw schreiber da ich war uach schon in samui aber das is ma net passiert?
:D
 
Eigentlich dürfen die Angestellten mit den Gästen nix anfangen:Nur soviel es war ne Anlage in Maenam
 
...nachdem ich nun schon etliche Male in Asien und Südamerika gewesen bin - und immer das Hotelpersonal (teilweise sehr attraltiv) als solches betrachtet habe wollte ich euch mal fragen ob es auch andere Erfahrungen gibt. Also ob und wo das Zimmermädchen für "extra money" auch mal ein wenig mehr als nur das Zimmer sauber gemacht hat.

Hotel König / Pattaya kann man (gegen entsprechende Barfine und vorausgesezt die Kleine will auch) dann mit dem Hasen anderweitige Aktivitäten unternehmen
 
Also in Patthaya hatte ich den Eindruck, es ginge mit fast jeder. In der Apotheke, beim Optiker, überall:
Die Thai-Ladies versuchen dich in ein Gespräch zu verwickeln und lächeln dich an.
Wie ich in meinem Bericht (Teil 2 der noch kommt) geschrieben hab ist es offenbar so, dass eine echte Thai-Dame nie in Patthaya arbeiten würde.......
AH
 
Hmmm nunja, westliches anlächeln nicht mit der Grinsemaske der Thai verwechseln...
 
Zurück
Oben