Hotellobby

Hab mich des Abends und NĂ€chtens schon sehr gut in Hotel Lobbybars unterhalten..
Owa a oft kaum zu fassen, wer und was an da unterkummt...

Vor vielen Jahren war ich beruflich in Graz und meine Partnerin begleitete mich. Da uns dort niemand kannte, verlangte ich von ihr, dass sie einen eher kurzen Rock anziehen soll. Sie trug Halterlose, deren Saum beim Sitzen an der Bar öfter zu sehen war.
Da ich bei ihr blieb, traute sich niemand zu uns. Blicke ernteten wir viele und sie war dann extrem feucht. Gefiel uns.
Nicht Lobby, aber Hotel wenigstens. 😁

... Ujhhhhlala... Ihr seid ja richtig verwegen....... 🧹

was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.

anyone else?
Wenn ich mal beruflich unterwegs bin, dann setzte ich mich bevor ich dann ins Zimmer gehe, gerne mal am Abend noch auf einen Drink an die Bar.
Dabei schaue und beobachte ich gerne mal, wenn es sich ergibt.
Wer ist alleine hier...wer nicht....mehr aber auch nicht

was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.

anyone else?
Eure Antworten sind teilweise echt abwertend. Nur weil ihr es nicht mögt oder nicht nachvollziehen könnt, ist doch der Andere nicht doof.
Ich beobachte auch gerne andere Leute. Aber eher tagsĂŒber in einem Cafe.

Eure Antworten sind teilweise echt abwertend. Nur weil ihr es nicht mögt oder nicht nachvollziehen könnt, ist doch der Andere nicht doof.
Ich beobachte auch gerne andere Leute. Aber eher tagsĂŒber in einem Cafe.
:) mit einem kleinen kind wĂŒrde ich auch nicht abends in hotellobbies sitzen. sexy galerie!

in einem cafe ist ein kleinkind natĂŒrlich eine sehr gute tarnung. mir wĂŒrde tagsĂŒber nur die grindsĂ€tzliche ruhe und friedlichkeit der nacht fehlen

tatsĂ€chlich ist es schon so, dass eine relativ große Anzahl von Dienstreisenden fremd geht und entsprechenden Besuch am Zimmer hat. deswegen könnte es durchaus interessant sein, die Leute zu beobachten, die ein und ausgehen, allerdings tun sie in der Lobby halt nur genau das - ein und ausgehen.

wenn ich auf dienstreise bin in irgend einer stadt nutze ich die gelegenheit entweder vorher ein abendevent zu buchen oder ich schaue mir die stadt an,
irgendwas mach ich falsch ... wenn ich auf Dienstreise bin, arbeite ich abends noch etwas oder falle einfach ins Bett. Abendessen wĂŒrd auch noch gehen. Stadt anschauen - nicht wirklich, das mĂŒsste schon eine sehr besondere Stadt sein.

Vor vielen Jahren war ich beruflich in Graz und meine Partnerin begleitete mich. Da uns dort niemand kannte, verlangte ich von ihr, dass sie einen eher kurzen Rock anziehen soll. Sie trug Halterlose, deren Saum beim Sitzen an der Bar öfter zu sehen war.
Da ich bei ihr blieb, traute sich niemand zu uns. Blicke ernteten wir viele und sie war dann extrem feucht. Gefiel uns.
Nicht Lobby, aber Hotel wenigstens. 😁
puh, ganz schön arg :unsicher::nailbiting:

Ich fand mein Studium in Aachen und TĂŒbingen ganz nett :cool: . Aber stimmt, Graz ist ein sehr schönes PlĂ€tzchen. Immerhin wohn ich dort seit fast 25 Jahren. Abseits der Studi bzw Swinger Szene gibt es dort allerdings nicht so viel.
Pensionisten, Studenten und Radfahrer mit Überschneidungen.

Ich finde das nicht sonderlich erotisch.
Aber ja, ich schau gerne, wenn es wuselig ist, Personal rumlĂ€uft, Gruppen, Paare, Familien, Einzelpersonen, Sprachen, ganz unterschiedliche GrĂŒnde hier zu sein - ja eine Kaffee und eine Stunde im Stillstand schauen, wie sich alles bewegt......ja mag ich.....es gibt derart wundervolle HĂ€user in Wien, schön ist das.
Andere finden ihre Ruhe in der Kirche, ich mag es so ganz gern, als Unbeteiligte zurĂŒckgelehnt in der Betriebsamkeit, die mich rein gar nichts angeht......

ZurĂŒck
Oben