- BeitrÀge
- 1.951
- Reaktionen
- 3.167
das ist unterschiedlichMuss man sich da auch noch 22.00 etwas zu trinken bestellen? Oder sitzt man da gratis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
das ist unterschiedlichMuss man sich da auch noch 22.00 etwas zu trinken bestellen? Oder sitzt man da gratis?
Hab mich des Abends und NĂ€chtens schon sehr gut in Hotel Lobbybars unterhalten..
Owa a oft kaum zu fassen, wer und was an da unterkummt...

Ich hatte noch nie Sex in der Lobby![]()
Sowas wia i mit XX Genen warrat da natĂŒrlich sensationell...So wer wie du womöglich....![]()
Vor vielen Jahren war ich beruflich in Graz und meine Partnerin begleitete mich. Da uns dort niemand kannte, verlangte ich von ihr, dass sie einen eher kurzen Rock anziehen soll. Sie trug Halterlose, deren Saum beim Sitzen an der Bar öfter zu sehen war.
Da ich bei ihr blieb, traute sich niemand zu uns. Blicke ernteten wir viele und sie war dann extrem feucht. Gefiel uns.
Nicht Lobby, aber Hotel wenigstens.![]()
Wenn ich mal beruflich unterwegs bin, dann setzte ich mich bevor ich dann ins Zimmer gehe, gerne mal am Abend noch auf einen Drink an die Bar.was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
TrueNö. Bin froh, wenn ich niemanden sehen und mit niemandem reden muss.
Eure Antworten sind teilweise echt abwertend. Nur weil ihr es nicht mögt oder nicht nachvollziehen könnt, ist doch der Andere nicht doof.was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
Eure Antworten sind teilweise echt abwertend. Nur weil ihr es nicht mögt oder nicht nachvollziehen könnt, ist doch der Andere nicht doof.
Ich beobachte auch gerne andere Leute. Aber eher tagsĂŒber in einem Cafe.
irgendwas mach ich falsch ... wenn ich auf Dienstreise bin, arbeite ich abends noch etwas oder falle einfach ins Bett. Abendessen wĂŒrd auch noch gehen. Stadt anschauen - nicht wirklich, das mĂŒsste schon eine sehr besondere Stadt sein.wenn ich auf dienstreise bin in irgend einer stadt nutze ich die gelegenheit entweder vorher ein abendevent zu buchen oder ich schaue mir die stadt an,
puh, ganz schön argVor vielen Jahren war ich beruflich in Graz und meine Partnerin begleitete mich. Da uns dort niemand kannte, verlangte ich von ihr, dass sie einen eher kurzen Rock anziehen soll. Sie trug Halterlose, deren Saum beim Sitzen an der Bar öfter zu sehen war.
Da ich bei ihr blieb, traute sich niemand zu uns. Blicke ernteten wir viele und sie war dann extrem feucht. Gefiel uns.
Nicht Lobby, aber Hotel wenigstens.![]()
Pensionisten, Studenten und Radfahrer mit Ăberschneidungen.Ich fand mein Studium in Aachen und TĂŒbingen ganz nett. Aber stimmt, Graz ist ein sehr schönes PlĂ€tzchen. Immerhin wohn ich dort seit fast 25 Jahren. Abseits der Studi bzw Swinger Szene gibt es dort allerdings nicht so viel.
No Àrger wie im Nachttaxi? Massenmörder und Geheimagenten?Hab mich des Abends und NÀchtens schon sehr gut in Hotel Lobbybars unterhalten..
Owa a oft kaum zu fassen, wer und was an da unterkummt...
Kau i ned sagn...No Àrger wie im Nachttaxi? Massenmörder und Geheimagenten?
mein Lieblingsplatz dafĂŒr: ein CafĂ© in der Plus City. es ist immer wieder faszinierend.ich schau gerne, wenn es wuselig ist
Frog in @Mitglied #81571 amalKau i ned sagn...
FĂ€hrt der noch oder couch't der schon?Frog in @Mitglied #81571 amal