- Reaktionen
- 107.814
- Checks
- 100
Nö. Bin froh, wenn ich niemanden sehen und mit niemandem reden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bestenfalls in Stundenhotels spannend.Könntest du bitte genauer erklären was daran spannend ist?
Des get ins Göd.Einzelne "Damen" nach 22.00 Uhr bleiben eh meist bis zum Frühstück![]()
Net amal dortDas ist bestenfalls in Stundenhotels spannend.
Da kann man auch sitzen?

Muss man sich da auch noch 22.00 etwas zu trinken bestellen? Oder sitzt man da gratis?was ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
Als Hotelgast kannst in der Lobby einfach auch nur Zeitung lesenMuss man sich da auch noch 22.00 etwas zu trinken bestellen? Oder sitzt man da gratis?
Kontaktknüpfversuche? Eine Flamme am Abend ist erquickend und labendwas ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
ich weiss ja nicht in welchen städten und hotels du beruflich so absteigst, aber wenn ich auf dienstreise bin in irgend einer stadt nutze ich die gelegenheit entweder vorher ein abendevent zu buchen oder ich schaue mir die stadt an, aber sicher nicht andere reisende wie sie kommen und gehen. get a lifewas ich ja wirklich gerne mache, ist mich so ab 22h in die lobby/bar zu setzen und schauen, wer da wie so rein- und rausrennt.
anyone else?
ich mag graz, würde ich noch einmal studieren dann sicher in graz und nicht mehr in wien.In Graz? Sicher nicht. Da ist das Fernsehprogramm daheim interessanter![]()
ich hab drei monate in einem gewohnt, das ist nix spannendDas ist bestenfalls in Stundenhotels spannend.
Ich fand mein Studium in Aachen und Tübingen ganz nettich mag graz, würde ich noch einmal studieren dann sicher in graz und nicht mehr in wien.
ich bin jetzt kein experte, aber einmal im jahr ca. buche ich in der innenstadt ein hotel, wir gehen meistens ins theater wenn es etwas spielt das mich interessiert und zum frühstück laden wir freunde ein ins hotel die in graz leben. ansonsten machen wir nur touristendinge, aber ich finde es sehr nett eigentlich. bis auf die verkehrt rum aufgehängten christbäume, das hatte was satanistischesIch fand mein Studium in Aachen und Tübingen ganz nett. Aber stimmt, Graz ist ein sehr schönes Plätzchen. Immerhin wohn ich dort seit fast 25 Jahren. Abseits der Studi bzw Swinger Szene gibt es dort allerdings nicht so viel.
Ich hatte noch nie Sex in der LobbyIn der Lobby kann sich Sex ergeben![]()
Schmunzel, ich mochte das. Aber ja, Graz ist ein netter Platz zum Leben.ich bin jetzt kein experte, aber einmal im jahr ca. buche ich in der innenstadt ein hotel, wir gehen meistens ins theater wenn es etwas spielt das mich interessiert und zum frühstück laden wir freunde ein ins hotel die in graz leben. ansonsten machen wir nur touristendinge, aber ich finde es sehr nett eigentlich. bis auf die verkehrt rum aufgehängten christbäume, das hatte was satanistisches![]()
Einen super BauernmarktAber stimmt, Graz ist ein sehr schönes Plätzchen. Immerhin wohn ich dort seit fast 25 Jahren. Abseits der Studi bzw Swinger Szene gibt es dort allerdings nicht so viel.