Stundenhotels Hotelliste:

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hotel Orient
Tiefer Graben 30
1010 Wien ***** Ab € 52,--
bis € 77,--

Hotel Goldene Spinne
Linke Bahngasse 1a
1030 Wien ***** Ab € 31,--
bis € 67,--

Hotel Thalia
Lindauergasse 2-6
1160 Wien ***** Ab € 21,--
bis € 36,--

Hotel Wilhelmshof
Kleine Stadtgutgasse 4
1020 Wien ***** Ab € 22,--

Hotel Rudolfshöhe
Hütteldorferstraße 95
1150 Wien ***** Ab € 16,--

Etap Hotel Wien
Franzosengraben 15
1030 Wien ***** € 40,--
ganze Nacht
incl. Frühstück


__________________

anm. ***** auch wenns gut gemeint ist und die nummern wahrscheinlich stimmen: telefonnummern werden hier öffentlich nicht gepostet.
 
wilhelmshof? dort bin ich früher auch öfter abgestiegen, bis man mir vor monaten mal erklärt hat, dass sie nur mehr doppelzimmer haben und die ca. 45,- kosten. ist die o.a. info aktuell? hab dann schräg über die straße gewechselt (odeon, einzelzimmer mittlerweile 30,- für 2 stunden)
 
Hotel Bauer
Graumanngasse 3-5
1150 Wien*****

26 € für 3 Stunden

Gepflegte, grosse Zimmer, was man dem Haus von aussen eigentlich gar nicht ansieht.
 
Hotel Bauer
Graumanngasse 3-5
1150 Wien*****

26 € für 3 Stunden

Gepflegte, grosse Zimmer, was man dem Haus von aussen eigentlich gar nicht ansieht.

Zu SchillingZeiten gabs auch kürzeren Zeitraum als 3 Stunden für weniger Geld...jetzt nicht mehr !?

Einheitlich EUR 26,- für 3 Stunden !?

Und länger zu welchem Preis möglich !?
 
Hotel Auhof. 1130 Auhofstr. 205
Saubere Zimmer mit Dusche und WC - Doppelzimmer für die ganze Nacht ca. 35.--
war immer zufrieden
 
Zu SchillingZeiten gabs auch kürzeren Zeitraum als 3 Stunden für weniger Geld...jetzt nicht mehr !?

Einheitlich EUR 26,- für 3 Stunden !?

Und länger zu welchem Preis möglich !?

Soweit ich die Preisgestaltung im "Bauer" nachvollziehen kann, gilt 13 Euros pro Nase für 3 Stunden.

Das heisst, wir waren diese Woche zu Dritt auf einem Zimmer (2 Manderl, 1 Weiberl) :lol: , um ca. 6 Uhr Früh hingekommen, Zimmer gibts lt. Portier immer, er kassiert gleich ab und man kriegt den Schlüssel. Wir zahlten 39 Euros.

Das Zimmer war echt riesig (8x5) und piko-bello gepflegt, Dusche drinnen, WC gleich daneben am Gang (gibt aber auch mit DU/WC zum selben Preis), drinnen noch eine riesige rote Echt-Ledergarnitur, die normalerweise nicht unter 7000 Euros zu bekommen ist! ;-)

Ich bin kein Stammkunde dort, aber immer wenn ich dort bin, ist das Zimmer voll okay. 0-24 durchgehend, 7 Tage lang.
 
Hm, als ich meinen Dreier dort hatte, haben wir Männer 2x26 Euro bezahlt.
 
Bericht folgt eh noch, war eine sehr grossbusige Ungarin aus dem Kontaktcafe und da war das "Bauer" einfach sehr naheliegend. ;-)

Die konntest einfach "abschleppen"....!? Nicht im Kontaktcafe erforderliche Zimmeranmietung !? Oder war es schon zu spät und deshalb die "Luftveränderung" ....

Erzähl mal von der Tittenmaus.... ;)
 
Die konntest einfach "abschleppen"....!? Nicht im Kontaktcafe erforderliche Zimmeranmietung !? Oder war es schon zu spät und deshalb die "Luftveränderung" ....

Erzähl mal von der Tittenmaus.... ;)

Jo, deswegen überleg ich mir ja noch, wo ich es überhaupt reinschreiben soll, vermutlich nicht in den Kontaktcafe-Thread! :lol:

Hier passt es aber auch nicht rein! ;-)
 
Jo, deswegen überleg ich mir ja noch, wo ich es überhaupt reinschreiben soll, vermutlich nicht in den Kontaktcafe-Thread! :lol:

Hier passt es aber auch nicht rein! ;-)

Na ja..schreib halt von der Tittenmaus und erwähne nicht die Zusammenhänge mit Kontaktcafe....einfach als "Il.... die Ungarin" als eigenen Thread ..oder so..."Kontaktdaten per PN"....beispielsweise....:roll:
 
Ich werd es schon in den Kontaktcafe-Thread schreiben, muss ja die Location nicht erwähnen.
 
Ich werd es schon in den Kontaktcafe-Thread schreiben, muss ja die Location nicht erwähnen.

Na ja...die Frage ist, ob überhaupt eine andere Location als das Kontaktcafe gewählt werden kann...wenn nein, nützt es auch nichts, wenn man keine Location erwähnt....ist dann in jedem Fall "illegal"... :lehrer:
 
Wie ist die aktuelle Lage im Hotel Adlon !?

Früher konnte man über den Seiten/Lieferanteneingang einen speziellen Hoteltrakt betreten und zahlte beim Stubenmädchen / Portier 16 EUR für 3 Stunden für ein einfaches Zimmer...dann war das eine zeitlang nicht mehr möglich....

WIE IST DIE AKTUELLE LAGE !?
WER WAR VOR KURZEM DORT UND KANN BERICHTEN !?


Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
Habe soeben im Adlon angerufen......es werden keine Stundenzimmer vergeben...nur ab einem Tag....(früher war das anders...da sind doch viele Mädels aus dem Prater und vom Stuwer dorthin gegangen)....stimmt doch...oder??
 
na die werden doch nicht so naiv sein, am telefon einem wildfremden gegenüber zuzugeben, dass sie stundenzimmer vermieten! persönliches vorsprechen ist da schon erforderlich und dann ist es nicht sicher, dass sie vertrauen haben. wenn man mit einer tussi antanzt und fragt, bekommt man meist eine ehrliche antwort. p.s.: war selber schon lange nicht mehr dort!
 
wilhelmshof? dort bin ich früher auch öfter abgestiegen, bis man mir vor monaten mal erklärt hat, dass sie nur mehr doppelzimmer haben und die ca. 45,- kosten. ist die o.a. info aktuell? hab dann schräg über die straße gewechselt (odeon, einzelzimmer mittlerweile 30,- für 2 stunden)

War vorige mit einem Mädel dort, da mir die Ausstattung doch noch am sympatischten ist und kann nur bestätigen : € 45,- ist der reguläre Preis für ca. 3 Stunden.
Meiner Meinung nach das gepflegteste Hotel, daher auch viele andere Gäste.
Achtung : Conti selbst mitnehmen, haben den Automaten nicht mehr dort stehen, weil sie offiziell KEIN Stundenhotel sind.
 
na die werden doch nicht so naiv sein, am telefon einem wildfremden gegenüber zuzugeben, dass sie stundenzimmer vermieten! persönliches vorsprechen ist da schon erforderlich und dann ist es nicht sicher, dass sie vertrauen haben. wenn man mit einer tussi antanzt und fragt, bekommt man meist eine ehrliche antwort. p.s.: war selber schon lange nicht mehr dort!
Ich wollte auch nichts ungewöhnliches...dieses Haus war früher nur Stundenhotel und Puff...hat sich halt herausgemausert auf seriös...wenns geht...sofern die Auslastung stimmt..ist ja denkbar, dass anderen Hotelgästen so etwas stört..(vor allem die begleitenden Damen)..ein ständiges Kommen und Gehen....
 
Zurück
Oben