Privat Diverses Hotel winzer

Wir sind ab Samstag den 12.04 anwesend . Würden uns über nette Gespräche und nette Begegnungen freuen.
Am liebsten wäre uns ein Bi sexuelles reifes paar um den Horizont zu erweitern oder ein netter reifer Bi Senior.

Das stimmt
Wollten nur wieder mal nette Leute kennenlernen die wir auch zu uns einladen könnten!

Zufällig heute wer da ausm Forum?

Keine Ahnung ob das hier in der richtigen Kategorie ist, aber versuchen wir es.
Wir wollen einen kurzurlaub im Hotel Winzer machen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen hotel. Wir haben gehört es eigentlich ein SC ist. Stimmt das?

Wir wollen einen kurzurlaub im Hotel Winzer machen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen hotel. Wir haben gehört es eigentlich ein SC ist. Stimmt das?

Davon ausgehend, dass du das hier meinst: Romantik-Wellnesshotel für Paare | 4* Hotel Winzer Attersee - das ist ein Adults Only-Hotel, davon gibt es ja auch anderswo welche.

Ob sich was auch immer mit anderen Gästen ergibt oder nicht, ist ein anderes Thema. Hinweise auf SC-Gebaren sind der Homepage nicht zu entnehmen. Warum sollten es die Betreiber denn verbergen, wenn es einer wäre? SCs sind ja nicht verboten oder ähnliches.

Warum fährt man in ein Hotel, wenn es e eigene SC gibt 😂😂😂
Eigentlich?? Von wem gehört ?? Geschäftsleitung?

Wo habt ihr das gehört? Ich denke da wollte euch jemand veräppeln. Ist kein Swingerclub sondern ein gemütliches Adult only Hotel mit riesen Wellnessbereich, in dem sich bestimmt auch etwas ergeben könnte.

Wenngleich hier natürlich Rücksicht auf Besucher genommen werden sollte, die einfach nur Wellness genießen möchten...

Wo habt ihr das gehört? Ich denke da wollte euch jemand veräppeln. Ist kein Swingerclub sondern ein gemütliches Adult only Hotel mit riesen Wellnessbereich, in dem sich bestimmt auch etwas ergeben könnte.

Wenngleich hier natürlich Rücksicht auf Besucher genommen werden sollte, die einfach nur Wellness genießen möchten...
Ich nehme an, dass viele in so ein Hotel fahren, um die Ruhe und Auszeit zu genießen...

Zurück
Oben