- Reaktionen
- 4
Sind paare am donnerstag im winzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde dich gernAktuell da
Wer ist wir?Servus
wir sind von heute bis nächsten donnerstag dort!
Jemand dort?
Keine Ahnung ob das hier in der richtigen Kategorie ist, aber versuchen wir es.
Wir wollen einen kurzurlaub im Hotel Winzer machen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen hotel. Wir haben gehört es eigentlich ein SC ist. Stimmt das?
Warum fährt man in ein Hotel, wenn es e eigene SC gibtKeine Ahnung ob das hier in der richtigen Kategorie ist, aber versuchen wir es.
Wir wollen einen kurzurlaub im Hotel Winzer machen. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen hotel. Wir haben gehört es eigentlich ein SC ist. Stimmt das?
Wo habt ihr das gehört? Ich denke da wollte euch jemand veräppeln. Ist kein Swingerclub sondern ein gemütliches Adult only Hotel mit riesen Wellnessbereich, in dem sich bestimmt auch etwas ergeben könnte.Keine Ahnung ob das hier in der richtigen Kategorie ist, aber versuchen wir es.
Ich nehme an, dass viele in so ein Hotel fahren, um die Ruhe und Auszeit zu genießen...Wo habt ihr das gehört? Ich denke da wollte euch jemand veräppeln. Ist kein Swingerclub sondern ein gemütliches Adult only Hotel mit riesen Wellnessbereich, in dem sich bestimmt auch etwas ergeben könnte.
Wenngleich hier natürlich Rücksicht auf Besucher genommen werden sollte, die einfach nur Wellness genießen möchten...
Vmtl der Großteil..., bzw dann eher unter sich bleiben möchten.Ich nehme an, dass viele in so ein Hotel fahren, um die Ruhe und Auszeit zu genießen...