Privat Diverses Hotel Orient oder Hotel Goldene Spinne

Mitglied #4157

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
13.10.2004
Beiträge
51
Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo!

Suche für aufregende Stunden mit meiner Freundin eine entsprechende Lokalität, bin dabei auf die beiden obigen Hotels gestossen. Wie lange darf man da die Zimmer benützen bzw. welche Kosten entstehen?

Was sind eure Erfahrungen?
 
Hi,

Auf Basis Doppelzimmer mit DU/Wc
das Orient ist zwar das Bekannteste, aber dafür auch ein wenig teurer. ca. 52-77 Euro
In der Spinne sind es ca. 35-61 Euro. Benützen darfst du die Zimmer etwa 3 Stunden.

Alternativen gibt es auch:

Hotel Wilhelmshof 42-46€
Hotel Urania 36-50€
Hotel Thalia 36€ 4 Stunden Du/kein WC
Hotel Praterstern 50€
Hotel Auhof 36-50€

Du kannst Adressen und genaueres unter

http://www.wien.info/wtv/book-d.html

erfahren

Viel Spass bei



:quickie: :poppen: :daumen:
 
Sag mal hätte dam eine Frage , woher kennst du denn die ganzen Preise ?
Mit welcher Dame warst du denn dort ?
Kannst mir mal nähere Infos über die Dame geben ?
 
Ganz einfache Antwort:

1) im Internet gibt es Hinweise. Dann dort anrufen und fragen.

2) ich war dort mit einer Freundin und keiner Professionellen!
Daher wirst Du verstehen, das ich weder Name noch sonst etwas preisgeben kann.
 
Hallo Max Huber
Wenn Du aufregende Stunden mit deiner Freundin verbringen willst und Dir der Weg aufs Land nicht zu weit ist, kann ich Dir eine nette Absteige im Klostertal empfehlen. Für mich war es immer ein schöner Ausflug mit einem (fast) immer tollen Sex-Erlebnis.

http://www.members.aon.at/kade/ero.htm
 
ich hör irgendwie nix!
aber ich bin mal gesellschaftlich *aus den ohrblute und am boden um mein leben ringe*
 
also ich denk mir ja oft...warum gründen nicht ein paar ne gemeinnützige gmbh, miten eine wohnung an und teilen sie sich bzw vermiten sie den rest der zeit...bedarf scheint ja genug da zu sein :)

zwar liebe ich das orient...da gibts ne menge wirklich netter zimmer...manche mit spiegel andre mit whirlpool andre wieder ganz auf tigerlook...aber auf dauer wird das teuer...paarmal im monat und mann ist beim preis einer mietwohnung...
 
also wieviel Interessenten hätten wir jetzt beisammen für die Wohnung, meldets euch mal ;-)
 
In Linz gibts sowas :)
Sind wir doch nicht so hintenaus...
Nur sind halt die Mädls rarer
 
zwar liebe ich das orient...da gibts ne menge wirklich netter zimmer...manche mit spiegel andre mit whirlpool andre wieder ganz auf tigerlook...aber auf dauer wird das teuer...paarmal im monat und mann ist beim preis einer mietwohnung...
Frag mich nur immer was ich damals für ein Zimmer bekommen habe!
Erstens wars relativ billig ~30€ Spiegel gabs zwar an der Decke aber bei 4m hohen Räumen sieht das irgendwie saublöd aus wenn man da 2 ganz kleine Maxln im Bett sieht und vom Tigerlook keine Spur, eher Spinnenlook in der Badewanne :shock: :roll:
 
eine absteige-gemeinschaft? sehr spannend...wie habt ihr das organisiert? interessiert mich echt
lg
gio
 
Zurück
Oben