Privat Diverses Hotel mit Whirlpool im Zimmer

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche ganz verzweifelt ein Hotel in Bratislava, welches einen Whirlpool im Zimmer hat. Bei uns gibt es ja einige Hotels (Kuschelresorts) die das bieten, aber bis dato habe ich im Internet
nichts brauchbares gefunden.
Auch die Suche im Forum ergab nichts brauchbares.
Vielleicht gibt es ja einige User die desöfteren in Bratislava sind und mir einen Tipp geben könnten.

Wäre echt klasse...
Erfahrungsbericht würde ich natürlich posten, eh klar!!!!;)
 
Ich suche ganz verzweifelt ein Hotel in Bratislava, welches einen Whirlpool im Zimmer hat. Bei uns gibt es ja einige Hotels (Kuschelresorts) die das bieten, aber bis dato habe ich im Internet
nichts brauchbares gefunden.
Auch die Suche im Forum ergab nichts brauchbares.
Vielleicht gibt es ja einige User die desöfteren in Bratislava sind und mir einen Tipp geben könnten.

Wäre echt klasse...
Erfahrungsbericht würde ich natürlich posten, eh klar!!!!;)

versuchs im Hilton in der Präsidentensuite ist er dabei:mrgreen:
 
versuchs im Hilton in der Präsidentensuite ist er dabei:mrgreen:

Danke für deine tolle Antwort! Wäre genauso gut gewesen wenn du erst gar nicht geantwortet hättest. :mauer:
Gehe mal davon aus das du nie Fragen an die Forumsmitglieder stellst!

Ach ja! In Bratislava gibt es meines wissens KEIN Hilton. Du meinst wohl Budapest. Und ja da gibt es eine Präsidentensuite (sogar mit Whirlpool)!
Aber das sind 2 verschiedene Länder! :nix-ahn:
 
hi,

wie wärs wenn du es mal mit dem tourismusverein ( tel über die auskunft oder vielleicht über die slowakische botschaft in wien) probierst oder im internet unter www.bratislava.sk oder so...
sonst probiers einfach über google gib hotelsuchmaschine ein, erfahrungsgemäss gibts einige davon , wo du kriterien, zimmerausstattung etc. selbst wählen kannst....

viel spass in sk
 
Danke für die Infos! :D Werde mal schaun ob die mir weiter helfen können!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben