- Reaktionen
- 107
Hat jemand Info über ein günstiges hotel in klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Info über ein günstiges hotel in klagenfurt
Das ist genau diese Art Frage wie "ich muss pinkeln, kann aber allein die Hose nicht aufmachen"Hat jemand Info über ein günstiges hotel in klagenfurt
Bereits in einem Browser aktiv aber google nicht finden - auch eine Leistung.Das ist genau diese Art Frage wie "ich muss pinkeln, kann aber allein die Hose nicht aufmachen"![]()
Diese verdammten Buchungsplattformen haben es wohl noch nicht ins EF geschafft....... Man spricht davon, dass diverse Buchungsplattformen Informationen zu Hotels auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen.... Dass sie das für Klagenfurt nicht machen sollten, kann ich gar nicht glauben....
maaa jetzt seids nit so Stutenbissig![]()
er mant siha Stundenhotels oder so.
wenn ma im forum sucht, findt ma den einen oder ondren Beitrag eh drüber
Stundenhotels in Klagenfurt?maaa jetzt seids nit so Stutenbissig
no di gibts halt nit so viele....bzw.
Du glaubst es garnicht was es in Kärnten alles nicht gibt.......... Man spricht davon, dass diverse Buchungsplattformen Informationen zu Hotels auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen.... Dass sie das für Klagenfurt nicht machen sollten, kann ich gar nicht glauben....
Lass mir den Spass der bissigkeitmaaa jetzt seids nit so Stutenbissig
no di gibts halt nit so viele....bzw.
Stundenhotels in Klagenfurt?![]()
Lass mir den Spass der bissigkeit
Suchen hat mit Zeit zu tun, villeicht pressiert es gerade![]()
Bissigkeit der anderen.........hab mich falsch ausgedrücktok...dann beiss di mal durch...normal bin i ja die ungute...
owa tua lei...mach lei nix kaputt![]()
von mir?Bissigkeit der anderen.........hab mich falsch ausgedrückt
Villeicht kann ich noch was lernen![]()
Dann hol sie malvon mir?
boa also i kann schon a echts miststuck sein, wenn die Lunte brennt und man mir noch Zündstoff gibt...jo holla die Waldfee
da kenn i nix...
He Kollege....Hat jemand Info über ein günstiges hotel in klagenfurt
Dann hol sie malaber pass auf hier sind ein paar Mimosen unterwegs
![]()
Ist ihnen nur selten bewusst.........
jo de ham dann sowieso die orschkortn gezogen.