Stundenhotels hotel in st.pölten

I

Gast

(Gelöschter Account)
grüss euch...

ich habe eine frage...

welches ist ein passendes hotel um gäste zu empfangen...

welches ist diskret genug?

kann mir jemand weiter helfen

lg

sandra
 
Ich dachte das ow wäre eventuell eine Option sofern es nicht unbedingt und ausschließlich StPölten sein muss. Weil diskret, Parkplätze satt und leicht zu erreichen.

Dann halt "Sorry" für keine Hilfe.
 
cleverhotel - richtung herzogenburg - autobahnnähe - ist ähnlich wie orangewings - gut geeignet für diskrete treffen - könnten ja mal testen - ....!
 
Ja das Hotel in Herzogenburg ist sicher diskret genug! Ist zwar gleich neben der Straße und nicht zu übersehen aber dort fällt des sicher net auf!! Wär ja nett dich dort mal zu treffen! Wenn du interessiert bist bitte PN würd mich freuen

lg
 
grüss euch...

ich habe eine frage...

welches ist ein passendes hotel um gäste zu empfangen...

welches ist diskret genug?

kann mir jemand weiter helfen

lg

sandra

welche preisklasse?
das metropol geht .... ist aber nicht billig

sonst kenne ich noch eine pension ausserhalb der innenstadt .... www.schlafgut.at
ein paar meter weiter gibts dann auch die pension elisabeth .... kenn ich aber nur vom vorbei fahren
 
schlafgut, könnt ich mir auch vorstellen

die Pension Elisabeth ist mehr für WIFI Kursler,
aber da könnt ja am Tag für ein Stündchen ein Zimmer frei sein :lol:
 
am besten ist das cleverhotel in herzogenburg ! liegt genau in der mitte zwischen krems und st.pölten und ist sehr diskret !
 
Ich hab im Raum St. Pölten schon das eine oder andere Hotel bewohnt. Wenn man möglichst nicht bemerkt werden will, dann ist das Cleverhotel schon in Ordnung. Ist ein nettes, sauberes Hotel mit elektronischem Check-In. Die Türe lässt sich aber von aussen nur mit der Schlüsselkarte öffnen, sprich Man:down: muss eingelassen werden.

Der Graf ist direkt am Bahnhofplatz und somit mitten in der Auslage, wenngleich nicht zu erwarten ist, dass sich da wer was denkt. Allerdings gibts das auch normale Gäste, eine Restaurant dabei, einen Rezeptionisten......kommen und gehen könnte da auffallen.

Das Austria-Trend ist mMn ein überteuerter Schuppen, der alle Nachteile eines Hotels bietet plus dem, dass rundherum alles gebührenpflichtig ist. Kostet zwar nicht die Welt, ist aber lästig :D
 
Zurück
Oben