Treffpunkte Hotel Bauer

Mitglied #717300

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hallo, wie funktioniert das Bauer Hotel? Gibt es eine 24/7-Rezeption? Kann man nachts für ein paar Stunden kommen?
Wie sind die aktuellen Preise oder gibt es eine günstige Alternative?

Ich habe versucht, das Hotel zu kontaktieren, aber keine Antwort.

Vielen Dank.

Auf der Website gibt es eine Telefonnummer, damit ist üblicherweise der Portier erreichbar.
Einfach immer wieder probieren, wenn sich niemand meldet.

Preis ist ca. 45 Euro für drei Stunden, günstiger wird man in Wien wohl kaum ein Zimmer bekommen.

Ob 24/7 geöffnet ist, gute Frage, ich denke ja, bin aber nicht ganz sicher.

meines Wissen kostet ein Zimmer 47 Euro, man hat es für 3 Stunden. Nur 2 Personen dürfen auf das Zimmer. Wäre man zu dritt, muss man nochmals den vollen Zimmerpreis von 47 Euro bezahlen. Ich war selbst verwundert über diese Regelung, als ich mal mit 2 weiteren Personen auf das Zimmer wollte. Mir wurde aber erklärt, für nochmals 47 Euro, wären sogar 2 Personen möglich, also man könnte dann sogar zu viert auf das Zimmer. Was leider nicht dort geht, dass das Date einfach diskret auf das Zimmer kommt, denn die Person muss sich auf der Rezeption melden, die fragt dann noch extra im Zimmer nach, oder man muss dann persönlich zur Rezeption kommen, bestätigen, dass die Person erwartet wird.

also mich hat nie jemand extra gefragt ob die Dame eh die ist die ich erwarte oder das ich sogar runter muss!

blöd nur ist, das manche Fenster verschlossen wurden (wegen Lärmbelästigung) und deswegen IM Zimmer ein sichtbares Lüftungsrohr an der Decke montier ist, welches im Dauerbetrieb ist...es rauscht wie ein Bach, aber mit keine Forellen!

meines Wissen kostet ein Zimmer 47 Euro, man hat es für 3 Stunden. Nur 2 Personen dürfen auf das Zimmer. Wäre man zu dritt, muss man nochmals den vollen Zimmerpreis von 47 Euro bezahlen. Ich war selbst verwundert über diese Regelung, als ich mal mit 2 weiteren Personen auf das Zimmer wollte. Mir wurde aber erklärt, für nochmals 47 Euro, wären sogar 2 Personen möglich, also man könnte dann sogar zu viert auf das Zimmer. Was leider nicht dort geht, dass das Date einfach diskret auf das Zimmer kommt, denn die Person muss sich auf der Rezeption melden, die fragt dann noch extra im Zimmer nach, oder man muss dann persönlich zur Rezeption kommen, bestätigen, dass die Person erwartet wird.
Da leg ich einen 20er drauf, und bekomme ein Hotelzimmer für die ganze Nacht, und keine Absteige...dauert auf Booking 2 Minuten.
Keine Ahnung, warum man sich das dort antut 🤷‍♂️

Da leg ich einen 20er drauf, und bekomme ein Hotelzimmer für die ganze Nacht, und keine Absteige...dauert auf Booking 2 Minuten.
Keine Ahnung, warum man sich das dort antut 🤷‍♂️

Unterschiedlich. Einerseits ist nicht immer via Booking was verfügbar, die Kriterien entsprechen (Sauberkeit, Schalldicht zentral, etc.) andererseits ist es auch eine Timingfrage.

Ich habe mir das Ganze schon in den letzten Monaten angesehen und vor allem in touristenreichen Zeiten problematisch sein.

im bauer zahlt man bar, das ist anonym. booking scheint in der kartenabrechnung auf - kann verhängnisvoll werden, wenn die falsche person (=ehefrau) einen blick darauf erhascht :haha:

Zurück
Oben