Stundenhotels Hotel anonym

dort kann man nichtmehr buchen . trotzdem danke .
...neugierigschau...
Wenn ich jetzt net ganz falsch liege, kennen wir uns real.
Und so nach Adam Riese, wenn ich mich jetzt net vertu, wohnst du in Feldkirchen/Kalsdorf.

Warum suchst dann so umständlich nach ner Lokation? Dort unten funktioniert das Busch Telefon ja recht gut.
Real klappt sowas schneller und verlässlicher.
 
...neugierigschau...
Wenn ich jetzt net ganz falsch liege, kennen wir uns real.
Und so nach Adam Riese, wenn ich mich jetzt net vertu, wohnst du in Feldkirchen/Kalsdorf.

Warum suchst dann so umständlich nach ner Lokation? Dort unten funktioniert das Busch Telefon ja recht gut.
Real klappt sowas schneller und verlässlicher.
Wir kennen uns nicht real.
das ist sicher.
warum darf nicht nachfragen wo am besten ist ?
geht schnell ja , wenn man kennt die Stadt .
alles Gute !
 
der preis ist gewaltig für eine 0-sterne absteige ! um das geld bekommst in graz 4-sterne hotel.
sind ebenfalls alle diskret, teilweise mit check in automaten, da siehst nicht einmal das personal
und je grösser das hotel umso anonymer. ausserdem kümmert das absolut niemanden wer da
aus und ein geht.
 
Zurück
Oben