Treffpunkte Hot Spots in Bad Schönau & Umgebung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Nö Runde.
Sind in der Umgebung von Bad Schönau interessante Public Spots wo man was erleben kann?
Oder ein kleiner Badesee mit FKK?
Gibt es auch Lokale und Bars wo wir abends ausgehen könnten?

Wer von euch belebt gerade diese Region?
 
Hallo.
Ich komme aus der Nähe von Bad Schönau, muss aber leider gestehen, das es dort keinen See oder so gibt.
Der nächste Platz ist soweit ich weiß, der P&R Seebenstein oder in zum Baden in Wr.Neustadt der Achtersee oder bei Katzelsdorf am Fluss an der Leitha.

Plätze und Wald gibt es genug um ein ruhiges Plätzchen zu finden.

Lg
 
Wie recht du hast.
wir sind bis auf heute, da sind wir gerade im Kurpark, jeden Tag zum Achter See gefahren.
Da geht wenigstens ein bisschen was.
:poppen::anspritzen::rubbel::titten:
 
Schloß Krumbach würde ich nicht als Fotolocation nehmen , ist seit Sep. eine Privatschule , da kanns schnell Ärger geben . aber das Schloßwirtshaus unterhalb ist recht nett für eine Jause
 
Hallo in die Nö Runde.
Sind in der Umgebung von Bad Schönau interessante Public Spots wo man was erleben kann?
Oder ein kleiner Badesee mit FKK?
Gibt es auch Lokale und Bars wo wir abends ausgehen könnten?

Wer von euch belebt gerade diese Region?

also Spots gibts genug ;) aber die Leute hier in der Region bleiben sehr verdeckt behaupte ich mal ;)
 
Zurück
Oben