Hostessen Hostessen von früher - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

In der Villa Rouge in St. Valentin gab es früher Janette und Lilli. Ihr dominanter Service war immer der Hammer. Beide waren bildhübsch und ausserhalb des Service sehr nett.
 
Netter Thread

Da haben wohl einige sehr ähnliche Erfahrungen gemacht und so muss ich auch mal was dazu schreiben

Also die Claudia vom Froschberg war schon immer super, weil sie einfach wirklich immer so unkompliziert war. Vor allem auch die Treffpunkte. Anfangs eher immer bei ihr im auto also eben eh am froschberg, aber auch mal am parkdeck beim interspar, mal bei mir im Büro und auch oft bei mir zuhaus. Die Claudia würd ich echt gern mal wieder treffen, aber nachdem ich einige Jahre im Ausland war und erst jetzt seit ein paar Monaten wieder in Linz, sind alle kontakte abgebrochen. ich glaub ich hab von ihr 4 nummern aber keine mehr aktiv

dann gabs mal eine Daniela in der leonfeldner. weiss aber nicht ob die allgemein mit vielen anderen was hatte. habs selber auf szene1 kennengelernt und mich doch auch öfter mit ihr getroffen. wäre auch wieder mal ne sünde wert :)

von ein paar hab ich leider die namen gänzlich vergessen, aber hab ich auch noch gut in erinnerung. da gabs mal eine die war echt der hammer. die war damals auch recht oft bei mir im büro und hatte mit der location auch nie ein problem. ja und ein paar mal war ich eben bei ihr. nette kleine wohnung mit einem kleinen zimmer das als spielwiese diente.

und ein paar strassen davon entfernt war auch mal ne dame tätig die privat unterwegs war und ja doch auch ähnliche vorlieben hatte wie ich damals. hab ich glaub ich aus zeitungsinseraten entdeckt


allgemein gabs da schon einige im laufe der zeit die ich vermisse. is ja leider allgemein so dass die tg-mädels in oö ausgestorben sind. aber wird wohl so sein dass ja jede frau ihre gründe hat warum sie das macht. und so verschwinden sie auch wieder von der bildfläche. einzig und allein von früher noch aktiv ist die milena oder nennt sich auch nina und ist ja in diesem thread auch schon mal aufgetaucht. und ja meine erfahrungen sind hauptsächlich privater natur, denn das hat für mich einen zusätzlichen reiz im gegensatz zu den profis

werd auf alle fälle den thread weiter verfolgen. vielleicht taucht da ja wieder eine auf ;)
 
einzig und allein von früher noch aktiv ist die milena oder nennt sich auch nina und ist ja in diesem thread auch schon mal aufgetaucht.

Nina? Ist das so eine kleine dunkelhaarige? Die war früher täglich im SC auf Kontaktsuche. Die macht immer noch was? Ihr Service war nicht gerade das beste. Ihr blasen war mehr so ein wenig die Lippen ansetzen, geküsst hat sie gar nicht und in der Wohnung hat es immer fürchterlich ausgeschaut.
 
Nina? Ist das so eine kleine dunkelhaarige? Die war früher täglich im SC auf Kontaktsuche. Die macht immer noch was? Ihr Service war nicht gerade das beste. Ihr blasen war mehr so ein wenig die Lippen ansetzen, geküsst hat sie gar nicht und in der Wohnung hat es immer fürchterlich ausgeschaut.

ja ich denk du meinst da wohl die gleiche ;)
 
Wirklich die Beste für mich war Darkfantasy; eine Spitzenfrau in der Nähe des Römerbergtunnels. Ewig SCHADE um Sie.
 
in der Hanuschstrasse gabs eine Österreicherin , vollbehaart , ich natürlich stammgast , hat aber leider dann aufgehört .
 
Kann sich noch jemand an die 3 Damen in der Wienerstraße beim Spinatbunker gleicn neben dem Würstlstand erinnern? Hies irgendwie Club de Paris oder Club Madame de Paris. Die Damen hießen Sandra, Marion und Doris, später statt der Marion eine Domina Marlene.

Mich würde besonders interessieren, was aus der Sandra und Doris wurde.

Und vielleicht kann sivh noch jemand an die Anikko erinnern, die arbeite mal in der Peepshow Goethestrasse mitte der 90er. War sogar mal Miss ÖKM.

Lg
 
Wenn ich mich recht erinnere ist Marlene verstorben.... Autounfall
Sie war gut!
 
ja, das mit dem autounfall der marlene hab ich damals auch gehört. sie war eine sehr hemmungslose sw , der es offensichtlich spaß gemacht hat, auch ausgefallene spiele zu praktizieren.
 
Ich denke heute noch gerne an Sabine!!!
So denke ich hat sie geheißen! Hab Sie auf gesext.de gefunden und 2 x besucht! 1x in Linz und 1x in Traun! War ne geile Strapslady!!! Echt toll wie die auch Spaß dran hatte und gesquirtet hat!
 
Cumbitch Celine war auch der Hammer, hatte einmal im Lh6 das Vergnügen, spitzen Service, hat leider aufgehört. Lg
 
stimmt! die jill stand auch voll auf die devote rolle beim sm. bei ihr hab ich mal in 30 minuten 3mal abgespritzt, so geil hat sie mich gemacht!
 
Für mich war die Beste Sarah, lange im Scala, dann in Urfahr
Leider gibt es nichts äquivalentes mehr in Linz.
 
Ist die Lustsklavin Jill, glaube so nannte sie sich noch aktiv? War am Telefon sehr nett, war leider nicht da als ich in der Kremplstraße vor ihrer Tür stand! War ja dann glaube ich eine Zeit in Augsburg dann habe ich die Spur verloren!
 
Kann sich noch jemand an die 3 Damen in der Wienerstraße beim Spinatbunker gleicn neben dem Würstlstand erinnern? Hies irgendwie Club de Paris oder Club Madame de Paris. Die Damen hießen Sandra, Marion und Doris, später statt der Marion eine Domina Marlene.

Mich würde besonders interessieren, was aus der Sandra und Doris wurde.

Und vielleicht kann sivh noch jemand an die Anikko erinnern, die arbeite mal in der Peepshow Goethestrasse mitte der 90er. War sogar mal Miss ÖKM.

Lg
Weis vielleicht noch jemand, was von Sandra, Marion und Anikko? Was ist aus denen geworden, sind die noch irgendwo aktiv?
 
Mike und nina aus Deutschland, haben in linz in einem hotel immer partys gemacht.
Das war das geilste Erlebnis ever
 
Zurück
Oben