Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

die kann sich einfach nicht vom Acker machen.

sollte sie denn?
ich war mal bei ihr und sehr zufrieden. war auch am telefon sehr nett, in natura zwar schon etwas älter als auf den fotos im netz aber ging total ab! lies sich lecken bis sie(!)absprizte uns machte sogar griechisch (angeblich ausnahmsweise). konnte mich nicht beschweren, ist aber schon eine weile her, hofe ihr service hat sich nicht so rapide verschlechtert. ich könnte sie jederzeit weiter empfehlen.
 
die kann sich einfach nicht vom Acker machen.
Ja bitte !!!






ich war mal bei ihr und sehr zufrieden...........ich könnte sie jederzeit weiter empfehlen.
Nein danke !!!






Meine alten Bericht hast du sicher gelesen, für alle die ihn nicht gelesen haben, hier unten nochmal die WARNUNG von mir und Conny10.




:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1367275&postcount=4

:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1367383&postcount=5
 
Nein, die Berichte hatte ich nicht verfolgt, las ich gerade zum ersten mal. Scheint wohl gute und sehr schlechte Tage zu haben, die Gute. Als ich bei ihr war war alles sehr ok, aber ein Verhalten wie sie bei euch gezeigt hat, würde mich auch abschrecken.
 
Nein, die Berichte hatte ich nicht verfolgt, las ich gerade zum ersten mal. Scheint wohl gute und sehr schlechte Tage zu haben, die Gute. Als ich bei ihr war war alles sehr ok, aber ein Verhalten wie sie bei euch gezeigt hat, würde mich auch abschrecken.

Das diese alte Abzocks.. gute Tage hat kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich heute noch an dieses Erlebniss zurück denke, wird mir jetzt noch schlecht?

klothomat Frage: vor wie langer Zeit hattest du dieses positive Erlebniss, ich kann mirs jedenfalls nicht vorstellen.
 
so nun muss auch mein schweigen brechen - kann marxxx und conny10 nur absolut zustimmen! was ich vor ca. einem halben jahr in dieser beda-weba gasse erlebt habe werde ich wohl auch nicht so schnell vergessen!
mal davon abgesehen dass am telefon noch nichts vereinbart war und mir diese griechin sehr suspekt vorkam wagte ich mich doch in a(rsch)phrodites dreckshöhle. Bereits beim öffnen der tür hätt ich sofort einen rückzieher machen sollen ...
sie konnte sich kaum auf den beinen halten, war bereits halbnackt und taumelte irgendwie zum stuhl um über den preis zu reden. di alte roch aus dem maul wie der übelste adriahafen und redete di ganze zeit über ihren brutalen kater den sie hatte! bereits vor eintreffen standen 2 gläschen prosecco am tisch, was ich doch dankend ablehnte - da muss man mit allem rechnen! schlussendlich einigten wir uns auf 70,-- NF & lecken & GV.
als ich mich auszog und aufs bett legte versuchte sie vergeblich beim cd-player sound zu machen - die alte is so cholerisch und schlug auf den cd-player ein und fluchte was geht. auf meine versuchten beruhigungsversuche ging sie gar nicht erst ein und warf den player mit einer wucht zur wand dass mir richtig angst und bang wurde!
die lust war mir schon lang vergangen - ich lies sie an meiner schlaffen nudl lutschen und wollte der cholerischen .... wenigstens richtig ins maul spritzen. nachdem sie beim GF mir richtig schiss machte beschloss ich die sache zu beenden und mich so schnell wie möglich vom acker zu machen. während ich mich rapide anzog hatte ich noch das grausame erlebnis zu sehen wie sie sich bei geöffneter klotür entleerte und nur teilweise ins klo traf!
ABSOLUTE HÖLLE! da kann man echt nur froh sein wenn man heil rauskommt aus diesem griechischem loch! bei der würde sogar achilles der mut verlassen:)
kann also nur jedem abraten sich auf dieses spielchen einzulassen!
lg
 
geil! selten über nen Bericht so lachen müssen, auch wenns eher zum weinen währe... sorry! :lol: Da kannst einem echt leidtun aber da sieht man mal was man im Leben alles erleben kann! Zum Glück bist aus der Sache noch halbwegs gut ausgestiegen...

Sicher haben alle Mädels mal nen schlechtern Tag, aber hier ist bald wirklich nur mehr schlecht vorstellbar daß hier der Service standartmässig gut sein soll.
 
Das ist ja ein Horror-Bericht. :shock: Umso verwunderlicher, daß sie sich offenbar noch immer im Geschäft halten kann. Gibt es tatsächlich Leute, die auf sowas stehen?
 
Kanns mir auch nicht vorstellen, wie sich die so lange über Wasser halten kann. In Linz hat sie es diesmal nicht so lange ausgehalten. Irgendwann werden ihr doch hoffentlich mal die Kunden ausgehen. Dann kann sie sich schleichen, die griechische Fummel mit Berliner Dialekt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
[quoteklothomat Frage: vor wie langer Zeit hattest du dieses positive Erlebniss, ich kann mirs jedenfalls nicht vorstellen.][/quote]

war Anfang 2007 oder Ende 2006. Vielleicht ein sich rapide verschlechternes Drogenproplem?
Damals war die Wohnung nicht versifft und Aphrodite nicht irgendwie komisch, weder unfreundlich noch betrunken oder rabiat. Auch nicht ausgerastet. Ich war zufrieden. Bei Verhalten wie sie es euch gegenüber an den Tag gelegt hat, hätte ich auch die Flucht ergriffen.
 
Scrubs ist eine Ärzteserien Verarsche und läuft auf PRO7...
Sehr abstrakter Schmäh und echt witzig . Die blonde Ärztin ist heiss...

Werde diese Sara mal anrufen.

Obwohl diese Dascha echt nicht von schlechten Eltern ist...satte Dinger.

War schon jemand bei ihr??
 
Werde diese Sara mal anrufen.
Obwohl diese Dascha echt nicht von schlechten Eltern ist...satte Dinger.
War schon jemand bei ihr??




Über beide gibt es hier leider keine alten Berichte!

Wer Erfahrungen hat, bitte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. posten!
 
hallo leute

gibt es keine neuen erfahrungsberichte mehr in innsbruck oder besucht keine mehr die damen???

mfg
 
Hallo
Innsbruck ist nicht sehr gut von den frauen her
meine erfahrungen waren bis jetzt sehr schlecht
deswegen geh ich lieber ins bordell dort kann ich sie mir aussuchen
und hab bis jetzt immer das bekommen was ich wollte
in innsbruck kann mann nur wenn man eine schnelle nummer braucht in maxim gehen
auf der strasse ist nicht viel loss und die was da stehen sind nicht gut und haben preise über gut und böse

mfg
 
welche internet sites gibt es eigentlich über die tiroler mädls? nur sexin.at???
sind das eigentlich die damen von der strasse? oder wie?
 
Zurück
Oben