Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

-ist es die nähe zu münchen ?
-fehlt die konkurrenz ?
-oder schenken die agenturen und "privaten" medls ihre dienstleistung in wien her ?
-oder sind wir männer so schwanzgesteuert, dass wir für einen fick alles herlegen?

Alle vier Punkte treffen zu.

1. München - Ist in Deutschland das teuerste Pflaster diesbezüglich. Der absolute Oberhammer ist in Nordeutschland, Bremerhaven. ½ Std. absoluter GFS mit NF und ZK gibts dort, ob ihr es mir glaubt oder nicht, für schlappe 30,- €.

2. Konkurrenz - Die fehlt natürlich in IBK, deshalb werden wir die altbekannten AbzockerInnen nie los.

3. Herschenken in Wien - Dort herrscht ein hartumkämpfter Markt um den Kunden. Dort kriegt man schon mal zum Dumpingpreis was richtig Gutes. Bin selber 3-4x/Jahr in Wien. Da kriegst du alles was dein Herz begehrt.

4. Schwanzgesteuert - Ja leider. Viele können sich halt nicht beherrschen und laufen gleich zur Nächstbesten und lassen sich schön abzocken. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie diese "Schönheitskönigin" Anastasia auch ihr Geschäft macht und das schon seit einiger Zeit. Die Typen die zu der gehen..............ach egal, möcht ich gar nicht wissen. Bin mal gespannt wie lange die uns noch erhalten bleibt.





Viel Spaß noch in Wien !!!

Ich kann dir, falls sie noch aktiv sein sollte, die Ivett empfehlen. Sie ist zwar etwas teuer, 200,-/h, aber sieht in live hammermäßig aus, ist superfreundlich und bietet absoluten GFS. Wenn ein Pfarrer in der Nähe gewesen wäre, ich hätte die sofort geheiratet. ;)

:arrow: http://www.citygirls.at/html/girls.php?mid=590&gpage=3
 
Du bist ein wahrer Frauenexperte. :mrgreen: Vor allem die Original-Fotos von Kim finde ich einfach nur WOW! Wobei mich wundert, wie Du an die kommst. Aber wir haben wohl den gleichen Geschmack. Ich hätte sie auch sofort genommen.

Was Bianka betrifft, so kann bzw. muß ich die Alk-Drogen-Geschichten leider bestätigen. Mein bis dato einziger Besuch bei ihr ist zwar schon einige Monate her, aber es war definitiv so, weil sie es mir sogar angeboten hat. Die Arbeit allerdings war top, mit den erwähnten "Extras" ganz ohne Aufpreis.

Alles in allem bleibt einmal mehr die Erkenntnis, daß hier in Tirol am Frauen-Sektor nicht allzu viel los ist. Leider...
 
Wer kennt denn die Elisabeth vom Südtirolerplatz 1-14 / 7. Stock?
Inseriert als VIP auf f4f.at
Sieht von hinten ganz gut aus und macht anscheinend AV :hurra:
 

Anhänge

  • $60598-6-1-1-NR-JPG-jpg.jpeg
    $60598-6-1-1-NR-JPG-jpg.jpeg
    42,2 KB · Aufrufe: 338
Du bist ein wahrer Frauenexperte. :mrgreen: Vor allem die Original-Fotos von Kim finde ich einfach nur WOW! Wobei mich wundert, wie Du an die kommst. Aber wir haben wohl den gleichen Geschmack. Ich hätte sie auch sofort genommen.
Hier hab ich nochmal alles zusammengesucht was ich von der Kim habe. Mit diesen Fotos hat sie 2005 auf :arrow: www.sexin.at geworben.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.







Alles in allem bleibt einmal mehr die Erkenntnis, daß hier in Tirol am Frauen-Sektor nicht allzu viel los ist. Leider...
So ist es, leider wieder mal. Auch von Aniko .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .... liest man in alten Berichten im :arrow: www.lusthaus.cc auch nicht gerade das Allerbeste. :mauer:
 
Danke für die ganzen Fotos. Einfach traumhaft... :bussal: Wir scheinen auf den gleichen Typ Frau zu stehen. Nur leider ist hierzulande diesbezüglich gar nichts los, wie mir scheint. :cry:
 
geil zu der geh ich sowas wollt ich shcon immer mal erleben... ;)

Wobei ihr seit selber schuld, hättet ihr halt genau lesen müssen...
Wenn Du es mit Deiner flinken Zunge mit 1000 Anschlägen schaffst, mich mehrmals zum Orgasmus zu bringen
und meinen geilen Muschisaft ausschlürfst, dann bin ich Dir willenlos ausgeliefert!
Wenn ihr das alle nicht drauf habt, dann kein Wunder daß die Olle durchdreht... :mrgreen::mrgreen:;)

Ja, schon nett was einem hierzulande alles unterkommt! :nono:
 
Finger weg die ist was für die Irrenanstalt Hall einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lehrer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
kann ich euch nur recht gben ,ist bei mir zwar schon ein paar jahre her aber die war schei...e!!! wirklich nicht übertrieben
 
Hallo
Kann euch nur recht geben die alte ist debat und die fotos sind uralt
und die alte stinkt nach berfüm ganz abnormal wollte sie mal testen bin aber gleich wieder abgehauen
sie ist grausslig !!!!!!!
Reine Abzoke die alte Finger weg!!!!!!!!!!!!
 
thx an alle
wollte eig. mal zu ihr fahren aber so wie die drauf ist lass ichs lieber und mach ne fliege von ihr :undweg:
 
ich würde sagen das ist Elly - sie ist in regelmässigen Intervallen für eine Woche hier! Super hübsch - service ok - aber nichts für "Individualisten"!
Grüsse
 
Ja klar ist sie das. Mehr als schnelle Nummern sind bei ihr wohl leider nicht möglich. Schade, weil sie wirklich wunderhübsch ist.
 
Eine schnelle Nummer ist genau das Richtige für den ersten Besuch. So mache ich es halt immer. Nehme nie bei einer Neuen das volle Programm, man weiss ja im vorhinein nicht ob sie was taugt und abgezockt ist man schnell. Wenn sie gut war gibts beim zweiten mal eine kleine Steigerung auf eine ½ Std. usw....
 
So hab ich es (zu) selten gemacht. Bei Elly (Lena) hab ich allerdings den Eindruck, daß sie ausschließlich schnelle Nummern will.
 
Zurück
Oben