Dienstleistungen Diverses Hostessen + Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab extra drei mal nachgefragt am Telefon! Und sie spricht ganz gut deutsch! Eine Unterhaltung ist problemlos möglich! Ansonsten hätte ich ihr dass schon abgenommen mit dem Verständnisproblem!

Und wenn ihr NS keinen Spass macht, dann ist sie selbst schuld wenn sie damit auch noch wirbt! Und wenn sie es aus reiner Geldgier macht, dann tut sie mir nicht leid, wenn sie das "hinnehmen" muss!

Ganz ruhig bleiben

Ist ja nur ein Geschäft ohne Garantie, ohne Liebe knallhart und Professionell, um ein paar Minuten aus dem Alltag oder einem trostlosen Leben zu fliehen.
Und NS Jungfrau bist auch nicht mehr.

Es gibt schlimmere Dinge als dass, brauchst dir ja nur mal die Nachrichten anschauen.

Tschüss

Und, hat jemand neu Erfahrungen, bzw. einen Bericht abzugeben?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Für Männer die darauf stehen angepisst zu werden ist die beste Adresse Ladie Sam in Passau . Ihr könnt sie sehen unter
www.Pa-Ladies.de . Rufe sie immer 1 Stunde bevor ich zu ihr komme an damit sie richtig viel trinkt . Sie pisst mir das meiste in den Mund was ich natürlich alles hinunterschlucke . Sie ist extrem geil .

Und kennt jemand das gleiche umgekehrt?

Stehe darauf einer SW in den Mund zu Pissen!

Geilen Tag noch:winke:

Da kann ich dir Isabelle aus Mauthausen empfehlen,aber die wurde hier eh schon oft erwähnt.
Die kennt absolut keine Tabus,was NS betrifft

Ich habe vorgestern bei PAM im Laufhof gute NS Erfahrungen gemacht, das Gesamtpacket war zwar nicht billig, aber sie ist den Preis wert! :hurra:

Da kann ich dir Isabelle aus Mauthausen empfehlen,aber die wurde hier eh schon oft erwähnt.
Die kennt absolut keine Tabus,was NS betrifft

Finde leider von der nichts!
Kannst du mir bitte etwas zukommen lassen?
HP, oder Tel.!

Wäre dir echt sehr dankbar!

Bis dato kenne ich nur die Maya aus der Humbold 15 die echt keine Tabus in Sachen NS kennt!

Bitte um Infos falls sonst noch eine bekannt ist!

Geilen Tag noch zusammen:winke:

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Sonja in der Dinghoferstraße. Ihre Titten sind wirklich prächtig und sie ist schlanker als sie auf den Fotos rüberkommt. Ihren Busen setzte sie toll eine, indem sie mir damit meinen Steifen massierte und als ich ihre Titten leckte nahm sie einen in die Hand und begann selbst daran zu lecken. Ich konnte daher gleichteitig an ihrer Zunge und an ihrem Busen lutschen. War ein geiler Anblick, wie unsere rausgestreckten Zungen miteinander spielten.
Als leidenschaftlicher Muschilecker genoss ich noch ein sehr leidenschaftliches Facesitting, wobei sie alles tat, damit meine Zunge ganz tief in ihre Fut eindringen konnte. Ihre Blaskünste sind auch in Ordnung und sie lässt sich auch brav fingerln.
Als NS-Jungfrau verpasste ich es leider mit ihr diese Erfahrung zu machen. Möchte es allerdings noch nachholen. Sie ließ sich von mir allerdings leider nicht in den Mund spritzen und als ich sie fragte, ob sie auch alles ohne machen würde, verneinte sie. War für mich allerdings kein Problem, da ich keine Professionelle ohne Gummi bumse.

es ist wohl die sandra in der dinghoferstraße gemeint? soviel ich weiß, macht sie zwar nf, läßt sich sich aber nicht in den mund spritzen und bumst nur mit gummi (find ich auch okay so). ihr nf ist hier schon oft zu recht als toll beschrieben worden, beim bumsen geht sie gut mit!

Als ich letztes mal bei Sonya war, lies sie sich sehr wohl in den Mund spritzen und schluckte auch brav!

Ich hoffe das hat sie nicht verlernt bis ich wieder zu ihr komme:lol:

Geilen Tag noch:winke:

lieber konehead! du schreibst immer von einer "sonya", die ns macht und cim. in der dinghoferstrasse residiert (zeitweise) die allseits bekannte sandra, eine ungarin mit großen brüsten. ist die jetzt gemeint?

lieber konehead! du schreibst immer von einer "sonya", die ns macht und cim. in der dinghoferstrasse residiert (zeitweise) die allseits bekannte sandra, eine ungarin mit großen brüsten. ist die jetzt gemeint?

konehead meint wahrscheinlich die sonya, fotos von ihr sind im sexmagazin zu finden :winke:

Gibt es neuigkeiten wenn ich fragen darf?

Hat von Euch mittlerweile jemand das vergnügen mit Sonya aus der Dinghofer oder Maya aus der Humbold bezüglich NS gemacht?

Wäre echt an Berichten sehr interesiert!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

War diese Woche wieder mal bei Sonja. Sie lässt sich in der Dusche anpinkeln, Busen und am Körper okay, allerdings nicht in den Mund. Nachdem ich ihr meinen Saft verpasst habe und wir aus der Dusche gingen, sagte sie mir, dass sie auch noch pipi machen müsste. Leider reagierte ich zu langsam, sonst hätte sie mich gerne auf meinen Körper incl. Pimmel anpinkeln können. Wäre so richtig geil darauf gewesen.
Dann mit ihr guten GFS genossen mit NF, ZK und Bumsen. Zum Abschluss die 69er Stellung, wobei es mir kam und sie alles im Mund aufnahm und auch brav schluckte. Sie wischte sich noch den Rest meines Spermas von ihren Lippen, bevor sie mir wieder einen Kuss gab.

Zurück
Oben