- Reaktionen
- 5.418
Ja, MEINS is' net, aber ich bin net der sexuelle Maßstab. Geschmäcker sind verschieden, ich kenne genug, die auf Schmerzen stehen. Kann ich nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest ihm fairerweise schon auch sagen, daß sie nicht die Dame von den Fotos ist, insofern hilft ihm das KB Inserat nichts.
Streng dich ein bisschen an ....werde es nicht in jedem Thread verkünden!und wie sieht sie dann aus? besser oder schlechter? mollig? dünn?

nun, bei den Chinesinnen hat das einen ganz bestimmten Grund: in der heute so globalisierten Welt würde es vermutlich keine 2 Tage dauern, bis die Familie daheim in China so ein Foto sieht; und dann braucht sich die Dame ihr ganzes Leben nie wieder dort blicken lassen - sie ist verstoßen für alle Zeiten.Die meisten Latinas hier haben Fakebilder, oder zumindest stark mit Photoshop bearbeitete. Genau wie die Chinesinnen
Ja, MEINS is' net...

Ich kann mich nur wiederholen...
Aber frag mal den "Super-Boy".![]()
war noch nicht bei ihr aber auf den fotos ist die zahnspange zu erkennen. Vera
Vera