Hostessen hostessen-meile.de

F

Gast

(Gelöschter Account)
Juhu!

Nachdem ich immer schon große Töne gespuckt habe und wohl deshalb auch gesperrt wurde, habe ich mir für morgen zwei Dates in Bremen ausgemacht. Da ist ja einiges los in Bremen. Und alle behaupten immer, dass der Norden Deutschlands so fad und leer wäre.

Ich bin schon mal gespannt, und werde morgen Abend drüber berichten.

Erwartet Euch keinen Superfick, wird mein erstes Erlebnis in käuflicher Liebe sein, und das nach fast 2 Jahren Enthaltsamkeit. Aber €100 für eine Stunde bei meiner Traumfrau dürften wohl nicht zu viel sein.

(Wenn DIE nur eine Ahnung hätte worauf sie sich einlässt *ggg*)

MfG, DfW
 
WOW!

Also die Hostessen -Meile hat da nicht zu viel versprochen. Mein kleiner Engel hiess Olesia und die Angaben aus dem Internet stimmen zu 100%. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... am besten beim Anfang.

Das Haus per Zufall doch gefunden (kam eine halbe Stunde zu spät), angeläutet und ich traute meinen Augen nicht. Ein kleiner Spatz mit irren weiblichen Rundungen (vor allem oben rum) stand vor mir.

Ich war erst etwas wortkarg, war ja mein erstes mal und so weiter. Aber Olesia hat mich recht schnell "aufgetaut" und ich legte erst mal den Hunderter auf einen der Tische, da ich mir jetzt sicher war dass ich dieses Mädel will. Das Angebot für die Dusche schlug ich aus, da ich mich ja im Hotel schon geduscht und rasiert hatte (oben und unten...); sie selbst ging noch kurz duschen, da erst aufgewacht.

Tjo, ich nutzte die Zeit und zog mich erst mal aus, bis auf die Unterhose und T-Shirt. Als sie dann aus der Dusche kam, so wie Gott sie schuf... hing mir erst mal die Kinnlade ganz tief runter (WOW!) Sie meinte ganz beiläufig warum ich noch das Hemd anhätte. Nagut, dann halt ganz runter mit dem Stoff.

Was dann geschah, war GFS vom feinsten! Knuddeln, kuscheln, ich durfte mit ihren wundervollen Naturmöpsen spielen und fühlte mich wie Gott in Frankreich. Ich musste gar nichts sagen, sie machte einfach, und SO ein gutes Französisch habe ich noch nie erlebt. Erst war ich noch ein wenig verspannt, konnte mich dann aber richtig fallen lassen. Sowas schönes hab ich selbst bei meinen Exen noch nicht erlebt. Sie saugt richtig und ich hatte keine Ahnung mehr ob das jetzt gespielt oder echte Leidenschaft ist.

Daraufhin setzte sie sich auf mich, was ein Wahnsinnsritt werden sollte. Sowas von Bewegung habe ich auch noch nicht erlebt. Wechsel zur Missionarsstellung mit Beinen auf Schulter, was eine irre Optik war und sie etwas gestöhnt hat, genau richtig, nicht übertrieben aber um so schneller ich wurde auch um so mehr. Dann war's auch soweit und ich war fertig.

Ich ging kurz duschen und bekam auch ein Glas Mineralwasser (war seeehr seeehr durstig). Dann war echter GFS vom feinsten, was ich so echt nicht erwartet habe. Gekuschelt und sie hat ihren Wahnsinnshintern an mir gerieben, dass ich schon fast die Sterne gesehen habe.

Als sie merkte, dass ich schon wieder bereit war wurde die zweite Runde "eingeläutet". Das Französisch war diesmal noch französischer als Frankreich selbst. Saugfähigkeit 1a. Als ich dann vor Lust laut aufstöhnen musste, fragte sie noch nach, ob sie mit den Zähnen angekommen sei. Ich konnte nur ein leises "bitte weiter so" rausbringen. Ich fragte dann, ob sie sich nicht auf den Bauch legen könnte. Jetzt hatte ich zwar nicht mehr die Prachtmöpse vor mir, dafür aber einen ABSOLUT GEILEN Hintern!!! (in welchen ich mich nach nachfragen sogar sanft verbeissen durfte) Der Ritt im Doggiestyle kostete mich zwar ein wenig an Kraft, war aber noch um ein Eck geiler als ich es bisher in meinem kurzen Leben genossen hatte. Olesia ging verdammt gut mit. So gut, dass ich mich kurz fragte, wer da denn jetzt eigentlich der Kunde sei *g*

Da ich vom Samstag noch etwas verkatert war, kam ich diesmal nicht mehr zum Höhepunkt. Was mir persönlich sogar lieber ist, da ich einer bin, der nicht für's Abspritzen ficken will, sondern eben wegen dem Ficken.

Ein paar Minuten vor Ende der Stunde habe ich dann auch aufgehört und wollte sie nur noch einmal richtig spüren, ihren Körper an meinem; sie fühlt sich VERDAMMT gut an! Am liebsten hätte ich das kleine Bündel als Ganzes mitgenommen, aber 100 Euro x 24h, das derzahl ich nicht *g*

Tjo, das war's dann auch. Ich bin dann mit einem ganz ganz breiten Grinsen wieder zum Hotel zurückgefahren, wobei ich auch ein positives Erlebnis mit Bremern hatte: Ich fand den Weg nicht und fragte an einer Tankstelle nach (wo ich mir auch Zigaretten kaufte zum Relaxen). Im Auto sitzend und smilend klopfte ein Typ ans Fenster und sagte, er führe in die Richtung; der hat mich dann auf seinem Mofa bis fast vor's Hotel gelotst. Echt freundlich die Bremer!

Meinen Termin um 17.00 bei Jenni werde ich wohl verschieben, ich bin total ausgelaugt.

MfG, DfW
 
Katharina in der Woltmershauser Str. 119 ist der Hammer: 70€ für anal eine halbe stunde und ich konnte zweimal kommen. bildhübsche Frau:p

Bild(er) wegen nicht vorhandenem Copyright gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
Zurück
Oben