Hostessen Hostessen Empfehlung (anal)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde,

Ich bin auf der Suche nach einer Hostesse (Stmk, Graz), die wirklich auf anal steht... Sprich eine Hostesse, die sich gerne am Poloch lecken und Finger in den Po stecken lässt... und es auch geniesst...;)

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

lg
Franz
 
schau mal im laufhaus prankergasse nach , die anna ist ..................................lg rl.
 
ja anna kann ich dir in diesen fall auch nur mehr als empfehlen.
 
Die Anna in der Prankergasse ist auf jedenfall sehr empfehlenswert. Vor allem was anale Spielereien betrifft.
 
Da kann ich dir nur die Betty in der Zeilergasse empfehlen ! Die mag es wenn du ihr den Po leckst und hat auch gerne Finger , Dildo oder auch den Schwanz drinnen.
Und wenn du es magst steckt sie auch dir gerne einen Finger oder Dildo in den Arsch !
 
Also ich war grad auf der hp von da Betty und musste leider feststellen, dass sie lt. ihrer Liste kein anal anbietet!
Was stimmt jetzt??
 
Laut HP macht sie es nicht aber ich war schon öfters bei ihr und es war immer ein tolles und geiles Erlebnis ! Und es hat ihr auch gefallen.
Wie schon erwähnt macht sie es auch ganz gern und geil bei dir.
Vielleicht macht sie es nicht immer - kann ich aber nicht sagen da sie es bei mir immer gemacht hat und ich es immer sehr genossen habe.
 
gehst gleich zur anna in der prankergasse ( oasex ) da kriegst noch was für dein geld und alles was brauchst lg rl.
 
Danke euch allen für die Tipps! Ich bin sicher da wird sich was passendes finden...;-)
 
War heute bei Gina App6 Prankergasse.
Gute Figur, macht tiefe Kehle (perfekt), und ist einer der besten Analficks den ich hatte.
Lässt sich wunderbar hart und tiefen in den Po vögeln. Service ein wenig zu professionell, aber alles in allem ein super Fick!
 
Zurück
Oben