Hostessen hostesse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

suche eine nette, hübsche und junge hostesse die alleine arbeitet bzw. in einem gebäude, zimmer was auch immer wo man nicht jede menge andere leute trifft.
ist ein erstversuch und ich habe keine lust mich in einem studio mit anderen männern zu treffen.
falls mir jemand einen tipp geben kann, wäre nett.
ich stehe eher auch zierliche mädels....um das am rande zu erwähnen.

grüße

Schau sie dir nicht nur an, sondern geh zu ihr und hol dir eine Stunde feinsten Sex .. aber bitte nicht wenn ich grad dort bin :-))

lustvolle Grüße
Screen

in Massagestudios triffst du niemanden, dort wird in der Regel sehr darauf geachtet, dass sich die Kunden nicht über den Weg laufen.

@Goofbert

Er hat jung gemeint!

Das ist der Grund, warum ich hier aüßerst selten und äußerst ungern Erfahrungsberichte liefere. Liebe Leute .. dick/dünn, jung/alt etc. sind relative Begriffe und hängen von den Vorlieben und nicht zuletzt vom alter des Schreibers ab.

Wieso weißt du, wie alt Javier ist? Und was daher aus seiner Sicht "jung" ist?

Claudi ist 27, uralt also für einen pubertierenden 16jährigen, aus meiner Sicht sehr sehr jung.

Also - vielleicht denkt einmel hier wer über seinen persönlichen Tellerrand hinaus!

Lustvolle Grüße
Screen

vielen dank schon mal für den tipp! gibt es vielleicht noch andere empfehlungen ?

grüße

Zurück
Oben