Jasmin

Hostess: SEXGÖTTIN & POLNISCHE VERFÜHRUNG ...JaSMin... (Weiblich)

Anmerkung
Dies ist ein Feedback-Thema für eine Anzeige. Du kannst Feedback geben und Fragen stellen und der Anzeigenersteller wird versuchen darauf zu antworten.

Mitglied #440057

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich (4521) Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
9.1.2017
Beiträge
26
Reaktionen
573
Punkte
131
Lust-Oase hat eine Anzeige vom Typ Hostess erstellt: "SEXGÖTTIN & POLNISCHE VERFÜHRUNG ...JaSMin..."

Nutzt dieses Thema für Fragen und Feedback.
 
War heute bei Jasmin in der Lustoase in schiedlberg.

Sie ist eine extrem scharfe Polin, geile Titten und mega scharfer Arsch. Mit ihr kann man sich sehr gut und nett unterhalten perfektes Deutsch.

Habe Stunde mit Rollenspiel mit ihr ausgemacht und es vorher abgesprochen was ich möchte und das hat sie eingehalten und sogar übertroffen.

Das Ambiente ist super tolles Haus sauber, Zimmer top, absolut diskret da etwas abseits aber es lohnt sie absolut.

Service Top lässt keine Wünsche offen.
Preislich auch voll ok.
Bin sicher öfter nun bei ihr für mich 100% sucht Faktor.
 
Nach nun in der Zwischenzeit mehrmaligen Besuchen, die an Qualität nichts zu wünschen übrig lassen ist mein persönliches Fazit: Sexgöttin? DEFINITIV!!

Ihre freundliche und offene Art verzaubt mich immer aus neue! Auch ibr Ideenreichtum ist, gelinde gesagt, unerschöpflich!

Erst letztens dachte sie sich für uns ein kleines Rollenspiel aus! Eine Massagesituation, die dann doch etwas mehr beinhaltet, als man es normalerweise erwarten würde! Ein kleines, aber geiles sündiges Spiel, das auch der Masseuse gefallen hat!

Meine Wenigkeit wird sich mit Sicherheit noch öfter in ihre Arme verirren! 😉😘
 
War wieder mal ein wunderschönes Date mit dir! Freue mich schon aufs nächste Mal! 😘😘
 
Am gestrigen Tag machte ich die ultimative Erfahrung: ein 3er mit der lieben Jasmin und der geilen Daria! Eine Traumstunde, die man so erstmal überbieten muss! Diesen gleichklang im Zusammenspiel hab ich so noch nie erlebt! Ein Wunschtraum, der wahr geworden ist! Hiermit ein herzliches Danke fur diese wahnsinns Erfahrung! Gerne wieder! 😉💋
 
Guten Morgen MorningBird😃
Vielen lieben Dank für dein Feedback aber das können wir nur zurückgeben:)
„Wie man in den Wald ruft so kommt das zurück“😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍
Das ist so im Leben 💋💋💋
Einen schönen Tag 😋
 
Zurück
Oben