- Reaktionen
- 57.401
- Checks
- 13
naja, ich an deiner stelle hätt dann lieber die narben von der op
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich an deiner stelle hätt dann lieber die narben von der op
na da bin ich mir aber nicht sicher ob das dann besser aussieht und kommt ja schließlich auch darauf an wie ausgeprägt sie sind Die lachen mich aus
weiter als anfassen ging es bei mir noch nicht ..

und wie reagiern die mädels drauf?
Da musst mit Hirn arbeiten. Lass as Licht aus. Im schlimmsten Fall speims dann später.Die lachen mich aus
weiter als anfassen ging es bei mir noch nicht ..
Im schlimmsten Fall speims dann später.
sondan schlucken Ja aber mittlerweile hab ich richtig Angst vor den Frauen
ich glaub eher du machst dir zuviel gedanken deswegen schließlich ist es eben so das du diese hast mach das beste darausIst ja nicht nur das,sondern das Gesamtpaket stimmt nicht :/
ich würde sagen das liegt dann wohl eher an deinem empfinden und nicht zwangsläufig an den damenDie Frauen bestätigen
warum ist das für dich so wichtig zu erfahren was die damen hier von hornzipfel halten...fakt ist entweder lebst du damit oder du lässt sie dir weglasernwenn ich ein mann wäre, und welche hätte, würd ich sie wegmachen lassen
leider geht das eben nicht so einfach da die wahrscheinlichkeit einer narbenbildung sehr groß istJa aber die sind ja klein,die sieht man praktisch nicht
stimmt doch es kommt aber auf die ausprägung an bei manchen sieht man das sehrwohlDann hör endlich as sudern auf und geh´s an.Ja aber die sind ja klein,die sieht man praktisch nicht
Des is sei Risiko. Die Hornzipfel sieht man auch.stimmt doch es kommt aber auf die ausprägung an bei manchen sieht man das sehrwohl
Des is sei Risiko. Die Hornzipfel sieht man auch.
jetzt sei doch ned so zipfelig I brich nu weg mit seine Hornzipfel und am halbsteifen Zumpfal.jetzt sei doch ned so zipfelig
![]()