Hostessen Hornyramona aus F4F

Mitglied #203294

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
30.5.2011
Beiträge
24
Reaktionen
10
Punkte
8
Kennt jemand von euch Hornyramona von F4F bzw. hat sie schon jemand getroffen?
Bin mir nicht sicher ob es ein Fake ist.
 
hat mir ein Preisniveau von 400 Euro genannt, ohne auf das Serviceangebot einzugehen.
Wird damit sicher nicht reich werden
 
Ich sollte sie von der Schule in der Körösistraße abholen. Preislich waren es bei mir 200 auch ohne nähere Serviceangaben. Kommt mir irgendwie etwas komisch vor.
 
Ich hatte schon das Vergnügen sie zu treffen! Sie ist Österreicherin jung sehr sehr hübsch schlank schöne feste Brüste! Preislich hatte ich 100 für nen Quicky im Auto den ich sehr genossen habe werde sie auf jeden Fall noch öfter treffen. Hoffe das ich helfen konnte :)
 
Ich habe sie auch schon getroffen, sie ist echt !

Sie ist sehr nett, schlank würde ich nicht sagen, aber auch nicht dick. Preis/Leistungsmäßig ok, kann nicht klagen !
 
Die hat wie es scheint zu viele anfragen..... hier einen zeitlich passenden Termin zu finden schwierig, da sie nur sporadisch antwortet.

Seit ihr auf gut Glück zum Treffpunkt gefahren, oder mittels Handy den Termin ausgemacht?
 
Zurück
Oben