Dienstleistungen Diverses honey_bunni - Erfahrungsbreicht

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich dachte mir das man mal ein Thread zu honey_bunni machen könnte.

Hat schon jmd erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Hatte mitte september per Email kontakt zu ihr. Aber dann nicht gleich sofort zeit sie zu treffen. Seitdem leider keine rückmeldung ihrerseits. Schade

Vlt hat sie eine neue Email adresse. Wenn diese jemand kennt bitte per PN an mich senden.
Würde sie gerne treffen.
 
Würde mich auch interessieren, hatte mal kurz mailkontakt mit ihr, meldet sich aber nicht mehr. Wenn wer was weiß bitte pn.

Danke
 
Honey_bunny war bzw ist real - aus Ow direkt - hab sie 2 Mal getroffen -

Sie bietet aber mehr keine Dienste an - war nur eine Übergangslösung
 
Eine sehr sehr nette heiße junge Frau , schnelle Antwort , rasch einen Termin ausgemacht ohne das viele hin und her schreiben , gehalten was sie versprochen hat und das voll und ganz geil gemacht , nächstes Treffen ist sicher , kann sie nur empfehlen
 
Hatte vor längerer Zeit mal ein BJ Treffen mit ihr! Rasch und unkompliziert!!! Einfach Top!!! Honey weiter so! Würde mich freuen dich wieder zu sehen!!!
 
Zurück
Oben