F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja viel mehr sogar im Keller inkl. "Spielraum", in der Küche, Eingangsbereich, Hmmm zählen Natursteinfliesen im Wohnzimmer auch?, und im Oberen Bereich im Badezimmer.
Naaaaaaaaaa - echt jetzt? Geil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja viel mehr sogar im Keller inkl. "Spielraum", in der Küche, Eingangsbereich, Hmmm zählen Natursteinfliesen im Wohnzimmer auch?, und im Oberen Bereich im Badezimmer.

Naaaaaaaaaa - echt jetzt? Geil.
STOP!!!Ja viel mehr sogar im Keller inkl. "Spielraum",
Und wie schon ein User mit engelsgleichen Zügen schon richtig gesagt hat es wird Zeit loszulassen.
Der ganze Keller is schalldicht.STOP!!!
DAS interessiert mich jetzt .... der Spielraum im Keller ....![]()
schalldicht?????![]()
Der ganze Keller is schalldicht.
Wieso fragst Du???
Mitbewohner?Na weisst eh, es warat wegen der Lärmbelästigung, sonst beschweren sich vielleicht noch ein paar Mitbewohner ....![]()
hmmm glaub nicht das ich irgendwelche Mitbewohner dabei haben werde höchstens ein paar Nachbarn aber die werden ned stöen. die Nachbarn störn eh net, aber vielleicht werdens gestört ... in der Alltagsruhe ... wennst dann so laut am Schreien bist ...![]()
ICH hab damit kein Problem ....Ihr zwei könnt das ja mal ausprobieren![]()
ICH hab damit kein Problem ....![]()
und ich fang auch sanft an, bin ja net so![]()
![]()
![]()
wie gesagt der Keller ist schalldicht und zum schreien werd ich wohl kaum einen Grund haben das wird mehr ein wohllüstiges Gestöhne![]()
Kennst du Luxi schon ?????
Erzähl mehr von dir![]()
*psssst*
ich verrat nicht alles .... bissl was heb ich mir schon auf![]()
wär doch die Idee sowas könnte man doch mit einer Fotosession verbinden. 
Ja das kann man wohl sagen.Homeys Kopfkino läuft auf Hochtouren ....![]()
![]()
Ja das kann man wohl sagen.![]()