- Reaktionen
- 15.273
- Checks
- 10
So jetzt hab ich genug geschrieben und es gibt wieder tausend Sachen wo ihr wieder dran rum meckern könnt...
...nö, nur eine sache erstmal: machst bitte absätze?
danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt hab ich genug geschrieben und es gibt wieder tausend Sachen wo ihr wieder dran rum meckern könnt...
Ich brauche Anerkennung! Stehe ich zu! Wenn mir einer immer nur sagen würde "Benno, was Du machst ist einfach nur Scheiße!" würde ich mich, glaube ich, irgendwann umbringen wollen.Ich brauche keine Anerkennung weder hier noch im richtigen Leben.
Wozu diesen Satz? Wer meckern oder kritisieren will, wird sich eh nicht zurückhalten! Das müsstest Du hier schon gelernt haben!und es gibt wieder tausend Sachen wo ihr wieder dran rum meckern könnt
Also ja ich hatte einen schlechten Start, weil ich ehrlich gedacht habe, dass dies ein lockeres offenes Forum ist wo man sich über Erotik unterhalten kann, vielleicht irgendwann zu ein paar interessanten Leuten etwas Kontakt sich von selbst aufbaut Nich mehr und minder.
mir wurden zig Sachen unterstellt, ich sei ein Angeber, würde mich profilieren wollen, ich sei zu dumm, ich sei weis gott was
die dann auch noch bei der kleinsten Konfrontation die du bist mir egal Karte zücken...
Ausserdem warum bildet sich dann ein Kreis im Stand der Ausgestossenen
So jetzt hab ich genug geschrieben und es gibt wieder tausend Sachen wo ihr wieder dran rum meckern könnt
Wer ist alle und womit?Ich hoffe ja, das ihr jetzt alle glücklich seid.....

Christoph: das alte Avatar war deutlich netter - da war das "Oberösterreich" nicht drin![]()
- weil ich im Moment einfach ned nett sein kann/will *g*...
was'n nu los?
Der "letzte nette Kerl"gibt auf![]()
Oder stimmst Du jetzt auch zu, dass "nette" Männer keine Chance bei Mädels haben?
Und jetzt hab ich Deinetwegen gegen meine Ankündigung, hier nix zu posten, verstoßen![]()
![]()
![]()
So...jetzt hab ich mal den gestrigen Abend "hier" nachgelesen...Kommentar spar ich mir dazu.
Ich wünsche allen - die von mir gegrüßt werden wollen - einen wunderschönen guten Morgen!![]()

Ich glaube mal, das du die Antwort selber weißt.Wer ist alle und womit?
.....
Ich finde es sehr schade, das immer wieder auf einigen Usern rumgehakt wird.
Kann man seine Abneigung nicht einfach für sich behalten, oder warum müssen alte Sachen immer wieder aufs neue aufgewärmt werden???
Ich verstehe das einfach nicht......
.....Jeder Neue User bringt irgendwie einen anderen Wind mit sich(sofern er sich rege hier beteiligt) aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das dieser Wind nicht erwünscht ist.
Alles sollte wohl am besten so bleiben wie es ist.
Also, ich weiß nun nicht mehr wo ich noch was posten soll bzw. darf, ohne in einen bestimmten Topf geworfen zu werden.
Und von diesen Töpfen gibt es hier recht viele unterschiedliche.

mit hat a Frau erst kürzlich gesagt dass ich ZU NETT bin und daran muss ich ja jetzt endlich mal arbeiten![]()
Aber wie du siehst hat sich die Kaffeesucht schon wieder durchgesetzt![]()
Jeder neue User bringt irgendwie einen anderen Wind mit sich(sofern er sich rege hier beteiligt) aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das dieser Wind nicht erwünscht ist.
Hier gehts nicht um alle neuen User, sondern um zwei.
1)Seven: Erklärt seine Postings zum Inbegriff der Intelligenz und des Witzes, kündigt nach ein paar (nicht mal schlimmen) Kritikpostings mit großem Trara seinen Rücktritt an um ein paar Tage wieder hier aufzutauchen und seine müden Scherzchen zum Besten zu geben. Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
2)Elke:Schneit in das Forum, teilt User in Persönlichkeiten (das sind die, die sie mögen ) und "Nicht - Persönlichkeiten" (die, die sie nicht mögen) ein und wundert sich dann, daß ihr ein eisiger Wind entgegenweht.
Ich verstehe dich ja![]()
Aber man muss es doch nicht immer wieder vortragen, eimal reicht doch.
Da weiß doch dann eh jeder wer was von wem hält

Jetzt mal eine Anregung:
- Aufhören zu jammern, dass jemand was nicht so toll findet wie Ihr
- Aufhören zu jammern, dass User, mit dennen man nicht kann in einem Thread posten, der als "offen" deklariert wird
- Aufhören, alle wie Mimosen zu reagieren
Wenn der Thread jetzt nur mehr aus Jeierei besteht über die "Bösen" anderen und ihre Kommentare und ihr Unverständnis, dann halt ich ihn echt für entbehrlich
Und ansonsten noch viel Spass beim Grillen, Plaudern, Baden,Witze reißen, Flirten oder was immer ihr da tun wollt
( und jetzt vertschüss ich mich endgültig, sonst haßts no, i bin wie der mit die 6 Haremsweiber )