Dienstleistungen Diverses homepage von mia

Reaktionen
11
Checks
1
ist jemand member auf mia_hot s homepage?

sie hat dort stehen, dass es auch videos von ihr gibt, hat dies seine richtigkeit, wenn man member ist?

danke und lg

also wenn ich sie wie du in der Nähe von Mia wohnen würde dann würd ich mir darum nicht den Kopf zerbrechen sondern sie einfach besuchen und mich von ihren Qualitäten überzeugen :brueste: :oral: :anspritzen: :poppen: :oral:

für mich stellt sich halt die frage, ob mia noch ihre dienste anbietet, oder ob sie sich auf fotoshooting umgesiedelt hat.
zumindest laut hostessenindex schon.

habs ja nicht glauben können, dass in ried so ne heiße schöhheit rumläuft und ich sie noch nie gesehen habe, weil ried is jetzt alles andere als a megacity.

Schreib sie einfach an - wenn sie Lust hat meldet sie sich sicher - und sie hat relativ oft Lust ;)

Ja sind videos online!!!
Und wenn ich du wäre würx ichs echt real versuchen!!!

Durfte sie schon erleben und kann nur sagen Diese Frau ist einfach der Hammer

Ja sind videos online!!!
Und wenn ich du wäre würx ichs echt real versuchen!!!

Durfte sie schon erleben und kann nur sagen Diese Frau ist einfach der Hammer

Kannst du das etwas genauer ausführen? "Der Hammer" ja gut, aber nach was für Maßstäben gemessen?
Die Fotos hauen mich ja nicht unbedingt um, die wirken so gekünstelt. Ich hab schon viel gesehen und erlebt, deswegen bin ich nicht ganz so schnell zu begeistern wie so mancher Jungspritzer.
Ein ausfühlicher Bericht inkl. Serviceleistungen wär mal ganz schön. Aber so recht rückt da keiner raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand's damals schon immer witzig und heute auch noch.
Was bringt es wenn man schreibt "bist deppat - xy is a Wahnsinn, bläst geil wie nur was..." etc pp - wenn doch alles sexuell-zwischenmenschliche für jeden einzelnen anders ist - was der eine als klasse empfindet ist für den anderen z.b gar ned der Wahnsinn ;)

Pn schreiben, Service bequatschen, Termin ausmachen - entweder es passt, oder es passt nicht ;)

Die Fotos hauen mich ja nicht unbedingt um, die wirken so gekünstelt.

... sprach der experte ...

bussi
mia

ein kleiner tip: einfach mal gucken was unter manchen fotos für ein fotograf steht. da sind doch einige die vom europameister sind, auch der österreichische staatsmeister ist dabei ...
schwer vorstellbar dass die ihr handwerk nicht verstehen und "gekünstelte" bilder aus der hand geben ...

werd mir jetzt deine nichtgekünstelten fotos ansehen ...

... sprach der experte ...

bussi
mia

ein kleiner tip: einfach mal gucken was unter manchen fotos für ein fotograf steht. da sind doch einige die vom europameister sind, auch der österreichische staatsmeister ist dabei ...
schwer vorstellbar dass die ihr handwerk nicht verstehen und "gekünstelte" bilder aus der hand geben ...

werd mir jetzt deine nichtgekünstelten fotos ansehen ...

Und wenn der Kaiser von China oder sogar der Papst persönlich diese Fotos gemacht hätte, sie würden mir deswegen auch nicht mehr gefallen.
Was hat das damit zu tun wer die Fotos macht? Entweder gefallen sie oder nicht.
Also mit deinen ganzen Aussagen, die du da so von dir gibst, hast du dich klar selbst ins Abseits gestellt

Viel Glück auf dem Weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmack ist subjektiv, ist auch gut so!

Der restliche Hickhack ist Kinderkram... (wobei das Gesetz es dann ohnehin wieder klar darlegt was Sache ist)

Also mit deinen ganzen Aussagen, die du da so von dir gibst, hast du dich klar selbst ins Abseits gestellt

das denke ich nicht ...

Was hat das damit zu tun wer die Fotos macht? Entweder gefallen sie oder nicht.

eine ganze menge sogar oder denkst du dass ein berühmter meisterkonditor eine misslungene torte in seine auslage stellt ??
du sagst somit eine menge über deine eigene einstellung zu den dingen die du tust aus ...

Und wenn der Kaiser von China oder sogar der Papst persönlich diese Fotos gemacht hätte

die zwei fotografieren modells ?? ich bin entsetzt ... !! :mrgreen:

Ich finde es steckt schon ein gewisser NEID dahinter,wenn andere Fotos und ev.Videos gekünstelt oder unnatürlich finden.Mia ist eine sehr erotische natürliche Top Frau,finde ich und viele andere. Ich kenne sie leider nicht persönlich aber ich traue mir zu sagen das die Fotos sicherlich kein Fake sind!! Gönn der Mia einfach ihren ERFOLG!!

nau do is wieder ein paar leute fad,sagt mal,habt ihr keine anderen sorgen? unglaublich

Zurück
Oben