Dienstleistungen Diverses Homepage Dolce Vita Wels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Weiß jemand, ob das Dolce Vita in Wels (ehem. Peepshow in der Neustadt) schon eine Homepage hat? War vor einiger Zeit die Rede davon, aber gefunden hab ich noch nichts.

Shamane

Danke!

Die Homepage ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? :haha: Was meint ihr?

Vielleicht sollte der Chef mal einem Informatiker 2-3 Gratisstunden zukommen lassen, damit er die Homepage auf Vordermann bringt!

Um Fragen vorzubeugen: Bin KEIN Informatiker :lol:

Shamane

*lol*

und ich habe mich bereits gewundert, warum ich nicht auf die homepage komme, wenn ich aufs logo klicke, derweil soll dies schon die ganze homepage darstellen :D

*lol*

und ich habe mich bereits gewundert, warum ich nicht auf die homepage komme, wenn ich aufs logo klicke, derweil soll dies schon die ganze homepage darstellen :D

Vielleicht sollten die mal beim KHG nachfragen, wie eine richtige "hompätsch" aussieht???:hmm::hmm::hmm:

das finde echt super wie nett man hier aufgenommen wird!:)
ich erspare mir jedliches kommentar bzw. die Suche nach Deinem ersten Posting!;)

und für diesen sinnvollen ersten beitrag hast dich jetzt extra hier registriert? ;)

Geh, sei so lieb und kläre uns doch bitte über deinen genialen allerersten Beitrag auf, damit wir ob deiner Eloquenz und deinem führenden Intellekt nicht mehr aus dem Staunen kommen mögen! :daumen:

Und dann bitte wieder zurück zum Thema.

Meine Meinung ist wenn man das Lokal DOLCE VITA nennt dann sollte man schon auch unter diesen Namen suchen können.
Es wäre sicherlich auch nicht schlecht das eine oder andere Foto zu plazieren.

GERAD

Das ist sicher richtig, und es wird langfristig eh jeder für wirtschaftlich falsches Handeln abgestraft.
Aber: bei der PS Linz wird ja leider auch nichts besser gemacht.

es gibt Sommerpreise im Dolce Vita

20MIN 80.-
30MIN 100.-
60MIN 140.-

Der Preis ist heiss ob es sich auszahlt das Angebot das kann ich Euch nicht sagen .

Es gibt dort nur Prinzessinen die Picollo wollen in der vorgeschriebenen Zeit und denke auch das Service wird über Standard Programm nicht hinaus kommen.

GERAD

abgesehen mal davon das die homepage der wahnsinn ist, möchte ich gar nicht erwähnen wie grotten schlecht :kotzen: leider auch die filme sind die im kino präsentiert werden. teilweise sind die filme ja wirklich in der klasse "vintage". der nette besitzer geizt anscheinend auch hier, den die filme sind mit sicherheit ausverkauf filme um eine handvoll dollar die keiner mehr will. jaja nur weiter so, die rechnung wird mit sicherheit präsentiert;)

Es gibt jetzt dort neue Preise.

1/2 STD 60.- Euro
1 STD 100.- Euro

Es gibt halt dort nur lauter feine Damen.Alles mit Gummi .

GERAD

Es gibt jetzt dort neue Preise.

1/2 STD 60.- Euro
1 STD 100.- Euro

Es gibt halt dort nur lauter feine Damen.Alles mit Gummi .

GERAD

War heute dort, das mit den Preisen stimmt, aber "alles mit Gummi" möchte ich bestreiten.
War bei Christa, 1 Std. EUR 100.-. Sie ist ein Ungarn-Girl mit einer leicht rauchigen Stimme, hat einigen Tattoos und ist ganz nett.
Figur ist OK (leichter Wabbelbauch, aber ich bin ja auch nicht gerade ein Adonis :mrgreen:).
Am Zimmer duschen und dann gutes NF. Geht beim GV gut mit und lässt sich auch 3-4 Finger in die Muschi stecken. Hatte anscheinend auch einen Orgasmus (ausser es war gut gespielt, was ich auf Grund der Zuckungen aber fast nicht glaube).
Alles in Allem eine nette Stunde.

Greetz

Shamane

War heute dort, das mit den Preisen stimmt, aber "alles mit Gummi" möchte ich bestreiten.
War bei Christa, 1 Std. EUR 100.-. Sie ist ein Ungarn-Girl mit einer leicht rauchigen Stimme, hat einigen Tattoos und ist ganz nett.
Figur ist OK (leichter Wabbelbauch, aber ich bin ja auch nicht gerade ein Adonis :mrgreen:).
Am Zimmer duschen und dann gutes NF. Geht beim GV gut mit und lässt sich auch 3-4 Finger in die Muschi stecken. Hatte anscheinend auch einen Orgasmus (ausser es war gut gespielt, was ich auf Grund der Zuckungen aber fast nicht glaube).
Alles in Allem eine nette Stunde.

Greetz

Shamane

Du hast brecht es geht auch ohne , nur 50.- Euro Aufpreis bei Susanne schlanke Ungarin mit ca 75b Busen glaube ich ist etwas überzogen.

GERAD

Zurück
Oben