Holzdildos/Holzvibratoren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, ich hoffe nicht das Holz gut geeignet dafür ist (weil sonnst hüpfen dann in Zukunft Leute im Wald auf den Ästen rum )
ich bin mal zu, Arzt gegangen weil ich an den Fingern immer Hozspäne drinnen hatte, der Arzt meine ich solle mal versuchsweise das kratzen am Kopf unterlassen und es hat bewikt..... (damals musste ich noch nicht dass ich einen Holzkopf hatte...)
Eine Hier aus Südtirol hatten Probleme mit dem Kreuz und sind ins Grödnertal gefahren und haben sich ein Kreuz schnitzen lassen, naja hinterher konnten sie sich überhaupt nicht mehr bücken....

klar gibt es ein sehr fein geschliffes Holz das gut und gerne brauchbar wäre, dennoch würde ich lieber plastick nehmen (hart ist das genauso und wenn ich da gleitmittel draufgebe, sicher besser geeignet als Holz und brennen wirts wohl auch nicht, da kann die Feige noch so heiss sein )

Meine Freundin besitzt 2 und mag sie sehr gerne! Man sollte damit vorsichtiger hantieren als mit Silikondildos! Reinigung ist easy,jedoch muss man aufpassen da viele Reinigungsmittel die Schutzschicht angreifen!

wenn wer einen holzdildo möchte...einfach melden...kann nach wunsch angefertigt werden....dicke länge usw :-) und keine sorgen das holz ist wasserfest versiegelt :-) und wenn noch wer bedenken hat einfach Kondom drüber und fertig :-)

Logischerweise muss man den dildo nach dem drechseln dementsprechend fein schleifen und mehrmals mit geeignetem Klarlack lackieren, dann kann auch nichts passieren.

Hab schon mal eine Reportage darüber gesehen. Auch wie das gemacht wird und was für Holz usw... Was ich mich aber frage, sind diese Dinger nicht kalt bzw bleiben sie das nicht auch? Vom Aussehen her, gibts nix zu meckern.

wär nichts für mich :vorsichtig: ich hab zwar nichts gegen holz, aber damit könnt ich mich nicht anfreunden. außerdem steh ich mehr auf auflegevibratoren :p

*

²couple26

ich find dein ava lieb ^^

Hab schon mal eine Reportage darüber gesehen. Auch wie das gemacht wird und was für Holz usw... Was ich mich aber frage, sind diese Dinger nicht kalt bzw bleiben sie das nicht auch? Vom Aussehen her, gibts nix zu meckern.

Holz nimmt die Zimmertemperatur gut an, Glasdildos sind da wesentlich kälter.

Holzspielzeuge sind anscheinend nicht so beliebt als gedacht oder doch?
Was sagen die Damen dazu?

Holzdildos habe ich zwar nicht, aber einen Glasdildo. Ich mag es nicht so, ist mir zu hart. Weich soll ein Dildo auch nicht sein, aber etwas biegsam ist schon toll.