Holzauto - Dildo

Mitglied #732521

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1160) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
2
Welche Holzdildos benutzen eure weiblichen Sexpartner am liebsten für ihre vaginale Selbstbefriedigung?

Meine Laura meint ein Drumstick ist leiwond, obwohl sie ab und zu ein Kondom drüber gibt.

Ich habe Laura H. jetzt auch einen Dilod aus Holz geschnitzt, hat sich Laura H. x14 # zu Weihnachten gewünscht.

Falls jemand interesse hat, ich habe jetzt Übung im schnitzen von Holzdildos.

Lavinion mk

Anhänge

• auto für die frau x25 #.png
    auto für die frau x25 #.png
    1,1 MB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welche Holzdildos benutzen eure weiblichen Sexpartner am liebsten für ihre vaginale Selbstbefriedigung?

Meine Laura meint ein Drumstick ist leiwond, obwohl sie ab und zu ein Kondom drüber gibt.

Ich habe Laura H. jetzt auch einen Dilod aus Holz geschnitzt, hat sich Laura H. x14 # zu Weihnachten gewünscht.

Gerne Anfragen an acidmetaltek@gmail.com

Lavinion mk

Ich weiß gerade nicht, was mich mehr erstaunen soll, das Holzauto zur vaginalen Befriedigung, oder der Drumstick. Beides dürfte sich ähnlich gut als Dildo eignen. :bucktooth:

Lavinion mk
Hallo Manuel,

wie groß ist denn deine Freundin Laura eigentlich? Ich mein, auch wenn es angeblich nicht auf die Größe ankommt, so ein Drumstick ist ja doch nicht so wirklich dick, oder?

Und was hat das Thema eigentlich mit "Holzauto" zu tun? :unsure:

LG, m.

Zurück
Oben