Straßenstrich Hollergasse/ÄHM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Forumsgemeinde!

Ich muss hier mal einiges klarstellen!

Die Postings von user Toni_at sind nur ein peinlicher und echt primitiver Versuch das Studio Hollergasse in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Dazu folgende Erläuterung:

Der user Toni_at wurde bzw. wird zum größten Teil dazu benutzt um Eigenwerbung für die Sexworkerin Karin zu betreiben, und nun auch dazu um Negativwerbung für das Studio Hollergasse zu erwirken. :hmm:

Karin, die in die Jahre gekommende Blondine, war bis Ende 2007 ein gern gesehener Gast in unserem Studio. In dieser Zeit wurde mir auch sehr ausführlich (Anhand eines bestehenden threads) beschrieben, dass user "toni_at" ein Bekannter ist der nur positive Feedbacks über sie schreibt (nachzulesen im Thread "Karin älter aber gut"). :roll:

Im Grunde auch nichts verwerfliches, bis auf die Tatsache, dass dies hier im Forum nicht gern gesehen wird, und auch ausdrücklich in den Forumsregeln beschrieben wird.

Bis zu dem Zeitpunkt dieses niveaulosen Versuchs unser Lokal runter zu machen, war mir diese Eigenwerbung auch egal, aber wenn ich dann Kommentare lese wie

UPDATE: was ich echt nicht abhaben kann in diesem Forum hier, sind diese kurz Posts von so genannten Besuchern die letztendlich nur der Eigenwerbung dienlich sind und wir wie die Deppen CASH lassen für etwas dass anders beworben wird. Irreführende Werbung im Rotlicht ist eben heute Standard. Aber jeder von uns geht mehr oder weniger hart für die Sex-Euros arbeiten.

:mauer::mauer::mauer:

, dann kann auch ich mich nicht mehr zurückhalten.

Die Zimmer haben sowas löchriges an sich und zeitweise muffelte es auch.

.... das Zimmer aussieht als hätten wir 1945, und der Krieg ist soeben vorbei gewesen.

Also lieber Ghostwriter "toni_at"

:daumen:
Bleiben wir doch bei der Wahrheit!
Unser Studio wurde vor 2 Jahren komplett neu renoviert und dies entspricht auch den im Internet ausgestellten Fotos, wobei diese auch nicht Luxus vermitteln sollen, sondern einfach nur die Lokalität in ihrem Zustand wiederspiegelt (was auch für die Fotos der Mädchen gilt). Davon kann sich auch gerne jeder selbst überzeugen, um sich sein eigenes Urteil zu bilden.

:lehrer:
Das einzige was hier muffelt und löchrig ist, ist deine verzerrte Darstellung der Wahrheit.

Das Service der Mädchen ist eine subjektiv zu beurteilende Angelegenheit, aber dies obliegt ohnedies nicht unserer Verantwortung. Dazu gibt es aber sicherlich genug Erfahrungsberichte hier im Forum.
Was ich nur hinzufügen kann, dass viele der Straßenmädels die uns besuchen, einen doch größeren Kundenstamm haben, woraus sich schließen lässt, dass sie auch sehr bemüht sind.....

Also liebe Karin, Ghostwriter "toni_at" und Co. ich verstehe schon, dass dieses Buisness hart umkämpft ist, und man mit jeder Art von Werbung versuchen muss im Gespräch zu bleiben, aber beschränkt euch in Zukunft einfach auf eure Eigenwerbung und versucht nicht mit einem verzerrten Bild der Realität andere in den Dreck zu ziehen. Das ist niveaulos und bringt euch nicht mehr Geschäft.
:winke:

Ich muss sagen dass solche Kontroversen nur nerven. Dass User Toni_at Partei ist wird jeder bestätigen können der schon in der Hollergasse war .Ich war wirklich schon oft dort mit....Claudia...Simone.....Corinna...Jacqueline........und auch mit Karin (Älter aber gut) und.....
Die Zimmer waren immer sehr ok, die Mädchen bildhübsch (Hab sie ja bei der Shell-Tankstelle, Linzerstrasse oder sonst wo ja selbst ausgesucht),der Empfang immer nett.....und auch wenn sie jetzt weg ist ,mit Karin war ich immer zufrieden.Sie ist eine echt geile Hure ,im besten Sinn des Wortes. Untertöne wie jetzt von User Hollergasse sind genauso entbehrlich,:mauer: wie die Kommentare von Toni. :mauer:
Wenn das Forum zwischen solchen kindlichen und kindischen Diskussionen einerseits und den „Mir auch die Nummer“ Schreiern und „Was ist die ÄMH“ Fragern schlussendlich pendelt dann ....Gute Nacht und Forum einstampfen.:evil:

Lieber coolfredtheuser!

Freut mich zu hören, dass du dich bei uns immer wieder aufs neue wohl fühlst.

Aber hierbei geht es mir nicht darum, mich auf irgendwelche kindischen Diskussionen einzulassen, das ist auch gar nicht meine Art.

Ich will mir einfach nicht mit solchen Unwarheiten den Ruf des Lokals zerstören lassen. Es soll doch jeder selbst die Möglichkeit haben, sich eine unbefangene Meinung einzuholen.

Ich halte dieses Forum für eine sehr wichtige Plattform in diesem Bereich, da hier eine gewisse Art von Qualitätsmanagement stattfindet, natürlich teilweise sehr subjektiv, was anders aber auch gar nicht möglich ist, aber sehr informativ für alle User mit Interesse am käuflichen Gewerbe.

Das einzige Problem dabei ist, dass auch viele Unwarheiten verbreitet werden, was sehr schade ist, und das kann ich in diesem Fall nicht akzeptieren.

Kritik ist dann angebracht wenn sie realistisch und konstruktiv ist.

:nono:
Und einen von dir angesprochenen Unterton hab ich nicht angeschlagen, sondern nur für Klarheit gesorgt.

So und mehr will ich zu diesem Thema auch nicht mehr schreiben.

Also ich war in den letzten 12 Monaten mehrmals im studio-hollergasse und zwar mit Claudia, die immer bei der Tankstelle steht oder im Auto ist und auch mit einigen Blackies, die sich ja auch bei der Tankstelle präsentieren.

Ich war jedesmal ohne Ausnahme zufrieden mit Mädchen, Service und Zimmer. Vielleicht hatte ich ja Glück, aber ich kam ja jedesmal in Begleitung eines Mädels, das ich mir nahe der Tankstelle aussuchte und bei jedem Besuch im studio-hollergasse waren auch Mädels anwesend, wo ich auch spürte, einer dieser Hasen wär jetzt auch ein geiler bums für mich!!!
Dieses Gefühl hat man nicht überall und ich habe mir fest vorgenommen, das studio mal alleine zu besuchen und erst dort einen geilen Hasen auszuwählen!!

Eure Diskussion ob älter und gut oder anwesend und nicht anwesend geht mir am Arsch vorbei, denn für mich war immer alles ok. und ich empfehle es auch so weiter.

und wenns jemande im studio nicht gefällt der kann ja wieder gehen

aber das studio schlecht machen finde ich nicht ok

also zu Dir User: Hollergasse

zu deinem "neu renovierten Zustand"... 2 Jahre? :?

Fakt ist: in der Zeit in der ICH bei Dir unten gewesen bin, hab ich mich verarscht gefühlt und das auch klar an die Mädels kommuniziert. Nette Bilder hast du ja - aber wenn du drinnen bist kleiner als das Kinderzimmer eines 2jährigen, zumindestens in den Zimmern wo ich war. Keine Doppelbetten sondern ein 1,5 Bettchen war für mich auch nicht sehr bequem. :sexln: Die spärliche Einrichtung, kein Ambiente meiner Meinung nach. Aber vielleicht hast zwischenzeitlich ein paar Bilder aufgehängt. :evil:

Auch hier gilt eingangs: Qualität ist ein subjektives Empfinden. :lehrer:

Mir ist schon klar dass dein Schlupfloch kein "Great-Times der ÄMH" ist, aber die ehrliche Werbung währt noch immer am längsten. :!:

ich hab nie einen Pool oder einen Beach-Soccer Platz erwartet, auch keine Marmorplatten oder sonstiges Schickimicki Zeugs :lol: - aber zumindestens das was angepriesen wird - möcht ich auch "erleben" dürfen. :hmm:

Ich geb wirklich nix auf Deine Unterstellung dass ich in Partei Werbung mache... LOL - was sollte ich davon haben? Rabatte? Besondere Zuwendung von einer Sexworkerin? Vielleicht fällt Dir ein guter Grund ein warum man "Partei" ergreifen sollte... mir nicht". :fragezeichen:

...na aber hallo :mrgreen: , wenn ich das nötig hätte wärs schlimm um mich bestellt. :nono:

Ich bin nur mehr so selten in Wien - und WENN... dann teste ich mich weiter durch die Stadt und poste hier die Erfahrungen. :!:

Bei Karin gabs nun mal nur positives zu berichten, is doch auch schön und sollte auch so kommuniziert werden - dazu is das Forum da. Einerseits um belebende Kommunikation zu betreiben und andererseits um Meinungen, die zugegebenermaßen meist subjektiv sind :lehrer: , auszutauschen.

ICH, und ich rede jetzt nur von MIR - hab mich in deiner Behausung echt unwohl gefühlt - und da dies ein Forum ist erlaube ich mir das eben auch zu kommunizieren. :capito:

Völlig unnötig mich zu zitieren oder weiter auf meine Postings einzugehen, du siehst DEIN Lokal natürlich positiv - es sei dir auch gewährt - du ziehst ja auch den monetären Nutzen daraus. :!:

Und ich finds auch TOLL dass du Gäste hast die positives über dein Lokal schreiben, sonst wärs ja echt traurig - und wiedermal: subjektives Empfinden :lehrer: machts möglich, gsd nicht wahr?

Und jetzt noch ein letztes Mal, damit Du es Dir auch wirklich gut merken kannst....

da Wahrnehmung letztendlich subjektiv ist :lehrer: , gestatte mir mal meine Meinung über Dein "Strassen"schlupf""loch".

Ich danke Dir für Deine Toleranz über mein SUBJEKTIVES Empfinden :lehrer: und wünsch Dir noch viele gute Umsätze für die Zukunft... :daumen:

:bike:

Toni

Das Studio (Zimmervermietung) in der Hollergasse 38A finde ich voll okay, es ist alles piko-bello dort, wie auf der HP angegeben.

Auch die Mädels sind attraktiv.

http://www.studio-hollergasse.at

Die Kritik an dem Studio ist für mich daher nicht nachzuvollziehen.

Da gibts in Wien ganz andere Locations, worüber man herziehen könnte.

Das Studio (Zimmervermietung) in der Hollergasse 38A finde ich voll okay, es ist alles piko-bello dort, wie auf der HP angegeben.

Auch die Mädels sind attraktiv.

http://www.studio-hollergasse.at

Die Kritik an dem Studio ist für mich daher nicht nachzuvollziehen.

Da gibts in Wien ganz andere Locations, worüber man herziehen könnte.

Servus Balbo, schön dich mal wieder zu lesen.

Wie gesagt: Wahrnehmung ist subjektiv. :lehrer:

liebe Grüße

Toni

Servus Balbo, schön dich mal wieder zu lesen.

Wie gesagt: Wahrnehmung ist subjektiv. :lehrer:

liebe Grüße

Toni

...............belassen wir es dabei. Jeder sieht die Dinge anders....ist auch ok so.Never the less,ich mag den Club und finde daß die Mädls die ich dort reiten durfte alle sehr schön , geil und nett waren :daumen:

Zurück
Oben