- Reaktionen
- 2
Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob es aktive Plätze von Hollabrunn bis Stockerau gibt die man aktiv besuchen kann. Bevorzugt wenn Frauen anwesend sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's sicher...Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob es aktive Plätze von Hollabrunn bis Stockerau gibt die man aktiv besuchen kann. Bevorzugt wenn Frauen anwesend sind![]()
Dann sind sie aber sehr gut verstecktGibt's sicher...
Frauen sind halt anwesend, wenn die das wollen... Muss Mann halt warten
Ich denke es gibt keineMeine Frage war ja wo es hier aktive plätze gibtzb für mögliche treffen oder spontanes vorbeifahren. Hollabrunn bin ich schon öfter Rumgefahren aber gesehen nicht wirklich. Rastplatz wullersdorf ist ja mehr ein Bi-Männer treff. Da ist das interesse bei mir nicht so gegeben. Liegt vielleicht daran weil icj darin keine Erfahrung hab. Aber würde eher bei Oldschool bleiben Mann u Frau.
Ja leider, sehr schadeDen Gedanken hatte ich auch schon![]()
Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob es aktive Plätze von Hollabrunn bis Stockerau gibt die man aktiv besuchen kann. Bevorzugt wenn Frauen anwesend sind![]()
Dann muss man was daraus machen....in der Gegend gibt's nur passive Plätze...... Plätze, die einfach so in der Gegend herumliegen.......
Dann muss man was daraus machen
Echt gute Ideeund wie gedenkst du das zu tun? Bastelst dir ein Transparent auf dem steht: Los! Los, du fauler Platz! Beweg dich endlich! Werde endlich aktiv! Hopp Hopp Hurraaa!
Mit dem suchst du dann den Platz deines Vertrauens auf, baust dich und dein Transparent dort auf und feuerst den Platz an, aktiv zu werden? Fragt sich nur, wo haben Plätze, die dann zu springen, zu tanzen und zu lachen beginnen, ihre Schultern, auf die man sie dann klopfen könnte.....
Echt gute Idee
Bin schon dran...na dann..... los los....... schreite er zur tat........
keine Angst, ich verlange kein Honorrar für meine Beratung.....
Natürlich, werde es nicht vergessen.. Ned vagess'n, in @Mitglied #772446 bescheid ge'm..... Der gfreit se sicha