hohe Stiefel u Eier tritte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt ist wieder die Zeit wo die Frauen lange Stiefel tragen.
Ob schwarze,rote oder braune Stiefel, mit hohen Absaetzen...
immer wenn ich Frauen darin sehe haette ich Lust mich von
Ihnen zu quaelen, erniedrigen,oder in meine Eier tretten zu lassen ;)
hat von euch auch jemand solche Gedanken oder aehnliche gelueste
es gruesst euch alle
xxldreem

Hallo xxldream!

Also ich hab das Ballkicking Gestern intensiv genossen und ich muss sagen am Tag danach ein interessantes Gefühl, wenn die Glocken blau herunter hängen:mrgreen:

mfg.Hans

Ich wollte Heute eigentlich bei dem schönen Wetter eine Mountainbike Tour starten, aber des war leider unmöglich bei diesen Schmerzen.
Da Hintern woar überigens auch mit Striemen überzogen:mrgreen:

mfg.Hans

Richtiges Ballkicking macht man auf jeden Fall von vorne, weil von hinten ist es meistens gemogelt!

mfg.Hans

Es gibt sicher genug die da mehr aushalten würden.
Aber mir gings nur um das Gefühl einmal wehrlos gefesselt und geknebelt so etwas erdulden zu müssen

Aber mir gings nur um das Gefühl einmal wehrlos gefesselt und geknebelt so etwas erdulden zu müssen

hanserl, des sehn ma schon ein, weil so a bissl sm'ln tan ma jo a, olladings a wenkerl mehr auf der soft-schiene okay. weil dein faibl wär uns a bissl zu obgehoben sorry, oba jeda wie er mog, ka prob..... olso no vü spass dabei.........

hmm, do follt ma ein, die meinige hot heit no ka fotzn kriegt :haha::ironie:

Zumindest in ein paar Tagen ist es wieder Gut.
Ich hab da auch schon härtere Videos im Netz gesehen, nur kann man da nicht immer sagen ob die Dom da die Bälle genau getroffen hat und ob der Schmerz vom Sklaven immer echt ist:hmm:

Also hohe Stiefel schön und gut aber die Funktionsfähigkeit wird wohl nicht dadurch besser, aber zusehen könnte bei sowas schon Anregungen bringen.....

Lust zuzusehen? Oder sogar mitzumachen?

Dieses Foto ist von der FemDom Shooting von der letzten Woche in Wien. Damit wollte ich mich auch bei allen, die mitgemacht haben, noch mals bedanken.
LG Jessica

Dieses Foto ist von der FemDom Shooting von der letzten Woche in Wien. Damit wollte ich mich auch bei allen, die mitgemacht haben, noch mals bedanken.
LG Jessica
Ja doch sicher....wenn Du mich lässt...:hurra::bussal:

LG Jessica

besteht da ned die gefahr, dassd mit solche bogg de hoden zerbröselst?? :shock:

Zurück
Oben