Hogan Knows Best

Y

Gast

(Gelöschter Account)
:D weil ich es gerade gesehen habe bzw immer wieder mal sehe; gibt es hier MTV Gucker..? Es gibt ja einige "reality soaps" aber ich muss schon sagen, dass Hogan knows best sich von den anderen äußerst angenehm abhebt, finde ich zumindest. Also so wie ich das bisher so sehen konnte ist die Familie echt normal (!) und "bodenständig" geblieben (wobei sie klarerweise einen gehobenen Lebensstandard geniessen). Aber sie versuchen sich mit den Nachbarn gut zu verstehen, gehen normal einkaufen und nehmen rücksicht, Hogan sorgt sich um seine Tochter (wie es Väter halt so tun) und die Tochter (nun ja, das einzige "abgehobene" vielleicht) bemüht sich um einen Gesangskarriere usw.

Das lustigste war heute wo Hogan überfallen wurde, dass seine Tochter Fotos fürs FHM macht. Gefiel ihm gar nicht und nachdem es draussen war kaufte er alle Magazine denen er habhaft werden konnte :haha:
Aber ich finde die Tochter sehr sympathisch. Echt keine Zicke, ne NORMALE Frau (meine figürlich), sieht nicht so schlecht aus und gut erzogen, echt angenehm.
 
And What You gonna Do,wenn all the Hulkamaniacs will Fuck You in the House Tonight,BROTHER!?!*LOL*:mrgreen: :daumen: ;)
 
Um den Klischee zu entsprechen hätte ich noch ein Bild seiner Tochter posten können. Also von dem was man im Net findet denkt sofort: Blondinnen (man setze hier irgendeine "Prominente" ein) Klon, aber dem dürfte nicht so wirklich sein.
 
aus der hogan tochter wird leider nix als sängerin... 1. zu moppelig 2. dars vom dad aus nicht mit dem arsch wackeln... die spears mutter hat hr die schulmädchenuniform genäht, so wird man star... ohne wixvideo läuft nix ;)
 
Das ist die Frage: du findest sie also moppellig? Finde ich irgendwie oag...
 
Zurück
Oben