Studios Hofenedergasse 2

Registriert
2.5.2011
Beiträge
142
Reaktionen
86
Punkte
33
Hab hier jetzt einen neuen Thread aufgemacht, da ich keinen zu diesem Studio gefunden hab.

War heute in dem Studio und hab mir mal Niki gegönnt.

Nicht günstig die süße Niki, aber holla die Waldfee. Sie hats faustdick hinter den Ohren und definitv eine Devote Ader ;)
Hab als Extra Service DeepThroat und MV (zusammen + € 50) genommen und ja was soll ich sagen, der Schwanz war bis zum Anschlag im Mund und sie hat sich auch selbst öfters an meinem Hintern festgehalten, damit sie ihn sich weiter reinschiebt.
Dann noch geiler Sex und zum Schluss im Mund vollendet. Echt eine 10/10 auch wenn nicht günstig!
 
Das ist wohl das Studio an der Ecke zur Körnergasse, in welchem bis vor kurzem chinesische Anbieterinnen tätig waren, oder?
 
Wenn's ab jetzt non-Asia ist, ist der Thread ok. Wenn's asiatisch weitergeht ... im Asia-UF gibt's schon einen.
 
Wird wohl Non-Asia weiter gehen. Studio gehört jetzt wohl zu den Rosen.




 
Hab hier jetzt einen neuen Thread aufgemacht, da ich keinen zu diesem Studio gefunden hab.

War heute in dem Studio und hab mir mal Niki gegönnt.

Nicht günstig die süße Niki, aber holla die Waldfee. Sie hats faustdick hinter den Ohren und definitv eine Devote Ader ;)
Hab als Extra Service DeepThroat und MV (zusammen + € 50) genommen und ja was soll ich sagen, der Schwanz war bis zum Anschlag im Mund und sie hat sich auch selbst öfters an meinem Hintern festgehalten, damit sie ihn sich weiter reinschiebt.
Dann noch geiler Sex und zum Schluss im Mund vollendet. Echt eine 10/10 auch wenn nicht günstig!
Klingt vielversprechend. Was hast du bezahlt? 130+50 für die Stunde?
 
Erstaunlich das "East Diamonds" Wasserzeichen auf einem von Nikis Fotos. Das ED ist leider schon lange zu. War ein guter Ort und gehört in die Kategorie "Verlorene Juweliergeschäfte". Ich hab dort Schönes erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ging heute dort vorbei und eine Glasscheibe war defekt (Loch, innen mit Vorhang bedeckt).
Kein Licht an etc... scheint geschlossen zu sein.
 
Zurück
Oben