Dienstleistungen Diverses Hofberg 5

auch wieder in linz :D

gibts erfahrungen von den beiden (wenn auch nicht mehr hofberg 5 ;) )

danke und lg

vaio

ich war vor ca 2 monaten mal bei mascha. hab 1/2 stunde gebucht nur naturfranzösisch. mascha ist blond schlank eher kleine brüste gute figur und zu mir wahr sie sehr nett, ihr naturfranzösisch war sehr gut und auch abwechslungsreich, mal schnell mal langsam, mal eier lecken und zum abschluß durfte ich auf ihre brüste spritzen.
ich glaube daß ihr viel daran liegt ob der mann gepflegt ist und einen schönen schwanz hat. was ja nachvollziehbar ist. wer möchte schon einen ungepflegten verrunzelten alten schwanz blasen ?

ich war vor ca 2 monaten mal bei mascha. hab 1/2 stunde gebucht nur naturfranzösisch. mascha ist blond schlank eher kleine brüste gute figur und zu mir wahr sie sehr nett, ihr naturfranzösisch war sehr gut und auch abwechslungsreich, mal schnell mal langsam, mal eier lecken und zum abschluß durfte ich auf ihre brüste spritzen.
ich glaube daß ihr viel daran liegt ob der mann gepflegt ist und einen schönen schwanz hat. was ja nachvollziehbar ist. wer möchte schon einen ungepflegten verrunzelten alten schwanz blasen ?

..........wirst auch einmal einen alten verrunzelten Schwanz bekommen, und froh sein wenn ihn Dir dann noch eine in den Mund nimmt. :mauer:

Gober

Ich wollt jetzt keinen beleidigen ich meinte nur das man auch wenn man(n) zu sogenannten Damen aus dem Gewerbe geht auch Rücksicht nehmen und gepflegt und gewaschen antreten sollte. Das hebt die Stimmung bei den Damen sicherlich.

Hallo!

Ich hab auf der Suche nach der neuen Bulgarin eine neue Polin entdeckt! - sie inseriert in den OON - Online!

Sie wohnt am Hofberg 5 in der altbekannten Wohnung!

Sie ist 25, sehr schlank, schwarze Haare, tolle Figur, nett, sympathisch, spricht sehr gut deutsch!

Auf dem Türschild steht Jasmin

Service ist zu empfehlen - leider kein NF - dafür küssen möglich!
ich hab für eine 1/2 Stunde einen HUNNY investiert!

Sandra ist ja derzeit nicht da - sie ist auf :) jedenfall eine Alternative!!

2 hässliche Rumäninnen - angeblich schwestern - ich war letzte Wo dort bin aber wieder abgezogen!

die ältere ist noch die hübschere!

bin auf gut Glück hin und hab geläutet - ich weiß nicht wo sie inserieren!!

Zurück
Oben