höschen_spalte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir gefällt es besonders eine schon feuchte, pralle Pussy mit dem Höschen zu betonen in dem ich es leicht straff ziehe. Bei einem String passiert es dann sowieso, dass dieser in die Spalte rutscht. Bisher hat es damit keine Probleme bei meinen Partnerinnen gegeben. :lol:

Nur halt nicht später vergessen, dass noch ein Stück Stoff drinnen hängt - sonst scheuert der kleine Johnny wund :mrgreen:

hallo,
bevor ich das höschen der frau ausziehe ist für mich erregend, wenn ich einmal das fest in die spalte hochziehe. gefällt das die damen, und was sagen die herren dazu?
zählt das als geringfügig sm?

wenn du`s festbindest zählts aber nur geringfügig ;)

zählt das als geringfügig sm?
Nau ... das glaub' ich ned so ganz, außerdem solltest Du Dich nicht mit halben Sachen zufrieden geben. :mrgreen:

Mach' einfach einen Fetisch d'raus, da isses wurscht.
Da hast zwar nicht das gleiche Renommee wie ein attestierter Dom, aber wir haben ja alle einmal klein angefangen. 8-)

wenn mir man(n) mein höschen reinziehen würde, würde es vermutlich in m ausarten - für ihn -, weil ich ihm eine picken würde :mrgreen:

mich erinnert das an was man im englischen ,,wedgie" nennt....wobei das eher den herren vorbehalten is und ihre poritze involviert...

ich hätt gedacht das höschen gehört runter :hmm:

:haha:
vielleicht ein symbol der männlichen unterwürfigkeit weil 1 muss ja das höschen anhaben in der beziehung ^^

auf jeden fall hoff ich dass du deiner frau/freundin gern unterwösche schenkst wenn du so gern am höschen rumreisst

Zurück
Oben