höschen_spalte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
bevor ich das höschen der frau ausziehe ist für mich erregend, wenn ich einmal das fest in die spalte hochziehe. gefällt das die damen, und was sagen die herren dazu?
zählt das als geringfügig sm?

hallo,
bevor ich das höschen der frau ausziehe ist für mich erregend, wenn ich einmal das fest in die spalte hochziehe. gefällt das die damen, und was sagen die herren dazu?
zählt das als geringfügig sm?

Was hat bitte a Unterhosn mit SM zu tun?:mrgreen: Wennst bei meinen Höschen so anreisst, dann schepperts,....die Spitze bzw. der SToff mag das nicht,....:nono:

Was mit SM zu tun hat, oder nicht ist doch wurscht - Hauptsache ihr habt Spaß daran,....

Es schaut zwar toll aus, aber ich würd sagen, mit SM hat das gar nix zu tun

wenn aber ein schnur verwendet wird, dann schon?

Was hat das durchziehen von irgendwelchen Utensilien zwischen den Schamlippen mit SM zu tun?!?

Das Einzige, womit ich eine "Schnur" zwischen den Beinen verbinden würde, wäre Bondage, wenn weiter geschnürt wird.

Aber eigentlich ist die Bezeichnung dafür doch vollkommen egal, solange es dir taugt und den Frauen, mit denen du zu tun hast, ebenso -oder?

Warum muss der Mensch nur alles immer irgendwie katalogisieren und in Schubladen stecken?

ich finde es gut, das ist auch wie man bei ersten Lecken das Höschen nur ein bischen zu Seite schiebt das hat schon was ....

und unangenehm find ich es nur wen du unterwegs bist und das Höschen dann nicht mehr richten kannst ohne das es allen rundherum auffällt *gg*

Na dein Höschen würde ich gerne mal hochziehen.
Wenn meine Hände gerade nicht frei sind zur not auch mit den Zähnen.

gibts ja ned , nach fast einem jahr im forum hast noch immer VolleEier? :mrgreen:

ich finde es gut, das ist auch wie man bei ersten Lecken das Höschen nur ein bischen zu Seite schiebt das hat schon was ....

interessant , interessant 8-)

aber wenn ich mir dein ava anseh würd mir bei dir was anderes einfallen 8-)

zum thema ich wüsste nicht was bei höschen raufziehn sm sein sollte nicht mal geringfügig :hmm:

jetzt seids ned so wenns doch so in is bdsmler zu sein...meine güte :roll:

also rene, ja du bist bdsmler wennst an mäderl die hose raufziehst....
du darfst dich dann offiziell dom nennen... :)

jetzt seids ned so wenns doch so in is bdsmler zu sein...meine güte :roll:

also rene, ja du bist bdsmler wennst an mäderl die hose raufziehst....
du darfst dich dann offiziell dom nennen... :)

ja aber nur wen er dazu noch ein bischen dirty talk macht und sagt zu ihr ...zeig mir wie du dich jetzt befreist *ggg*

oder ein Codewort ausmacht wen es zu sehr kneift :hurra:

Also mir gefällt es besonders eine schon feuchte, pralle Pussy mit dem Höschen zu betonen in dem ich es leicht straff ziehe. Bei einem String passiert es dann sowieso, dass dieser in die Spalte rutscht. Bisher hat es damit keine Probleme bei meinen Partnerinnen gegeben. :lol:

Zurück
Oben