- Reaktionen
- 554
- Checks
- 1
Ja bitter sehr gerneWer möchte darann schnüffeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bitter sehr gerneWer möchte darann schnüffeln?
Du solltest dir ein Profil erstellen mit
Und dann sagt sie welches geschenk sie dafür willDann schreib mich an dann bekommst du meine telegram-adresse und ich sage dir wo das Höschen ist
Ich nehme doch an dass das versteuert wirdDu solltest dir ein Profil erstellen mitden sag den jungs das du ein gesch
Und dann sagt sie welches geschenk sie dafür will![]()
Gerade vorhin gefunde. Vielen DankGerade wieder eines abgelegt.., Ich hab es beim Sex getragen und mein Mann hat auch ins Höschen gespritzt…Freuen uns auf Bilder oder ein Video vom veredeln…![]()
Gesperrt!!!!Das erfährst du auf meiner telegram Gruppe wenn Du möchtest
Mich auch nichtGesperrt!!!!
Wundert mich jetzt nicht!!!!!
Die Dame wurde schon gesperrtHallo darf ich in eure Telegramm Gruppe
Bist da sicher, das das eine Dame war???Die Dame wurde schon gesperrt
Zumindest hatte sie Bilder von ihrer Fotze mit Zettel wo der Benutzername und das Datum drauf standen... Ich denke schon dass es eine Frau war... Aber eine die auf Geld aus warBist da sicher, das das eine Dame war???
wenn du im livechat bei telegram dabei gewesen wärst und sowohl ihre ton- als auch videonachrichten gesehen hättest, würdest du diese frage nicht stellen..Bist da sicher, das das eine Dame war???
Würde auch gerne deiner Telegram Gruppe beitreten, wäre nett von euchDas erfährst du auf meiner telegram Gruppe wenn Du möchtest
Die - Sie ist gesperrt!!!Würde auch gerne deiner Telegram Gruppe beitreten, wäre nett von euch
es gibt aber trotzdem wege, dass man mit ihr kommunizieren kann..Die - Sie ist gesperrt!!!