F
Gast
(Gelöschter Account)
hat es schon wer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich auch gerne dabei!So ich habe jetzt eine Gruppe auf telegram erstellt wo man da zusehen könnte, wer möchte schreibt mich an ich sende euch den Link für die Telegramm Gruppe
Hallo, ich wäre auch gerne in der Gruppe dabeiSo ich habe jetzt eine Gruppe auf telegram erstellt wo man da zusehen könnte, wer möchte schreibt mich an ich sende euch den Link für die Telegramm Gruppe
Ich glaube nicht dass die noch antwortenHallo, ich wäre auch gerne in der Gruppe dabei![]()
Einen Versuch war’s wertIch glaube nicht dass die noch antworten![]()
Bei einem gesperrten User?Einen Versuch war’s wert![]()
Ist mir nicht aufgefallenBei einem gesperrten User?
Ohh da hätte ich auch gerne mal einesHeute wieder mal ein Höschen in Studenzen beim Spar Parkplatz versteckt, nachdem ein User nicht aufgetaucht ist…viel Spaß damit![]()
immerHeute noch jemand Lust auf ein Höschen in Graz?
Würde mich freuen mit zu machenSo ich habe jetzt eine Gruppe auf telegram erstellt wo man da zusehen könnte, wer möchte schreibt mich an ich sende euch den Link für die Telegramm Gruppe
@Mitglied #710398 der beitrag von grazerpaar48 war irgendwann im mai 2025.. wenn du dir ihr profil anschaust, siehst du dort eine "rote hand".. das zeichen, dass sie hier entweder befristet oder unbefristet gesperrt wurden..Würde mich freuen mit zu machen